Infodisplay im Tacho

  • Unser adam is grad beim FOH wegen den ersten Mängeln... Berichte sobald ich bescheid habe.


    Gruß Dirk

  • Anruf vom FOH. Man kann sich noch nicht erklären warum mir diese detailierte übersicht fehlt und es wie bei den älteren Opel aussieht. Man vermutet das es am ganz neuen MY liegt. Gucken aber noch ob es vielleicht umzuprogrammieren ist. Die Software wird nun gecheckt und Opel konsultiert. Morgen erfahre ich mehr.


    Gruß Dirk

  • Ich habe kein Start Stop weil es ein LPG ist. Und der vorführ ADAM mit Lpg hatte das Up Leve Display mit den detaillierten Angaben wie auf Bild 2. Also kann es nicht am Start Stopp liegen denke ich.


    Gruß Dirk

  • Meiner wurde am 03.03.15 gebaut und hat die komplette Info. Am Modelljahr hängt es also nicht.

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Nebenbei: Wieso wird eigentlich die Gurtwarnung immer so ewig im InfoDisplay angezeigt wenn man grade los fährt? Ich meine wenn beide Personen angeschnallt sind, wieso werde ich trotzdem gewarnt? :spinn: Jedes mal muss man den Quatsch weg drücken... und ich fahre nie ohne Gurt.



    Hi
    über diese Gurtwarnung findest du hier einige Informationen
    Gruss
    Manfred
    :iudddt:


    Anzeige "Sicherheitsgurt anlegen"

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Danke für den Tipp Manni! :) Jetzt weiß ich zumindest mal was das überhaupt fürn Sinn hat... ist dadurch natürlich trotzdem nicht weniger nervig. :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Liebe Adam Freunde,


    eine Frage: bin etwas unsicher wann man das uplevel display und wann das midlevel display bekommt.
    Ist es richtig, daß, wenn man im Konfigurator "Instrumentendisplay groß" wählt, man das bessere uplevel Display bekommt? Kostet ca. 30 € Aufpreis!


    Für jede Hilfe bedanke ich mich und
    beste Grüße
    adamfox