OmegaBenni´s Adam Rocks Chocolate Brown

  • ein bisschen Bewegung tut schon gut, nur leider war es mir die letzten Tage zu warm.


    Der kleine braune steht nun seid gestern beim foh, hoffe das er morgen fertig wird.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • so um das thema final abzuschließen, welch Odyssee nur wegen ein paar federn :lol:
    Der kleine ist wieder vollständig hergestellt, und auch die papiere wurden schon angepasst.


    Für die, die es interessiert es waren am ende rund 1900€ Reparaturkosten.
    +TÜV-Abnahme und Änderung der Papiere 8|
    Dagegen waren die federn fast geschenkt.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

    Einmal editiert, zuletzt von OmegaBenni ()

  • So kleines Update,heute gab es eine frische Inspektion und den ersten TÜV hat der kleine nun auch geschafft. Wir schreiben wahnsinnige 20880km :totlachen:
    War zwar eigentlich im Januar dran, da war ich aber etwas ausser Gefecht gesetzt.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hallo OmegaBenni. Schön zu lesen das es Dir und Deinem Flitzer gut geht. Wünsche Dir bis zum nächsten TÜV viel Spass und immer gute fahrt. :auto:

  • Hallo Benni, :123vvv:

    So kleines Update,heute gab es eine frische Inspektion und den ersten TÜV hat der kleine nun auch geschafft. Wir schreiben wahnsinnige 20880km

    Das liest sich doch absolut " Top " an. :155523:
    Übrigens......20880 in 3 Jahren....... Die werde ich nicht schaffen.... :blush:
    Freut mich das er alles überstanden hat.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/293.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das letzte Jahr war mit mehr Kilometern verbunden, die letzte Inspektion war bei knapp 12000km.


    Aber ist ja zum fahren da so ein Auto.
    Mein neuer hat seid Juli schon wieder fast 11000km drauf :rolleyes: und ich war die letzten zwei Monate krank zu Hause.


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Moin,


    Gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen, leider musste der Adam solange draußen verweilen...
    Und irgendwie hatten es so einige Vögel auf ihn abgesehen :frust:


    Also erstmal endlich die Sommerreifen drauf gesteckt und dann, böse zum Sonntag, kärcher und schaumpistole im Gang gebracht :D


    Danach noch meinen "kleinen" die gleiche Kur gegönnt, und schwups, Tag rum :lol:
    IMG_20180422_203918.jpg


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Naja Sonntags auf dem kleinen Dorf den kärcher anmachen mögen die Nachbarn nicht so :rolleyes:



    Zitat

    Aber Benni, der glänzt und blink doch jetzt wieder.
    Sieht klasse aus auf den Foto

    Er hat geglänzt, heute morgen hat es geregnet :thumbdown:


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!