OmegaBenni´s Adam Rocks Chocolate Brown

  • Zitat

    In erste Linie muss er dir gefallen

    ne der Ehefrau :whistling:


    Wenn ich an erster Stelle stehen würde bei der Entscheidung, wäre das schon zwei Jahre so. :D

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ja, ja. Unsere Lieben Frauen. Sie haben die Macht und ziehen uns zur Dunklen Seite. :/ Möge die Macht mit den Männern sein.

  • Na sind wir mal nicht zu hart,
    Ist ja ihr Auto, da muss man Kompromisse machen :fechten:


    Wie gesagt, ich war beruhigt als sie nach der probefahrt abgesegnet hat :saint:


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • .Sorry OmegaBenni. Sollte Ironie sein.
    Meine Frau hat mich im Adamkauf sehr bestärkt. Ohne sie würde ich heute noch den Corsa D fahren.
    Also absolut nichts gegen Frauen. Bitte nicht falsch verstehen. Sorry.

  • Guten Abend,


    Also meine Frau fährt auch ein Tigra TT. 1,3 CDTI
    Sie ist total begeistert von das Auto und fährt ihm jetzt seit Sept 2012.
    Möchte ihm auch nicht abgeben.
    Der ist auch schön und sehr sparsam. 4,2 Ltr.
    Der Adam findet Sie zwar schön sagt Sie, aber kaufen eher nicht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/465.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Zitat

    Sorry OmegaBenni. Sollte Ironie sein.
    Meine Frau hat mich im Adamkauf sehr bestärkt. Ohne sie würde ich heute noch den Corsa D fahren.

    hab ich nicht böse aufgenommen, keine Angst :m0004:
    Corsa d als color edition hatte wir vorher, hatte ich gestern gerade auf dem hof, fährt jetzt meine schwägerin




    Zitat

    Der Adam findet Sie zwar schön sagt Sie, aber kaufen eher nicht.

    nen normalen würde meine auch nicht nehmen, “da geht ja das Dach nicht auf“ :m0005:


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Alles klar
    Hatte auch den CE, dazu das OPC Line Paket.Hatte viel Spass mit dem Wagen. Musste gut überlegen ob ich ihn wirklich gegen den Adam tausche.
    Nun bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Adam. Vorallem das Styling. Auch wirkt der Adam moderner im im Intereur.

  • das stimmt der corsa ist ein gutes auto, unserer blieb in der Familie dadurch ging es mit der trennung.


    Ich habe es heute endlich geschafft das dach zu imprägnieren, nachdem ich es letztes we schon einmal gereinigt hatte 8)
    Genutzt habe ich wiedermal :
    Klick , hat schon beim e kadett gute dienste geleistet.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ja. Ich denke das tut dem Dach gut. Ist sicher cool bei solchem Traumwetter ein offenes Dach zu haben. 8)

  • Zitat

    Ja. Ich denke das tut dem Dach gut. Ist sicher cool bei solchem Traumwetter ein offenes Dach zu haben.

    ja das hilft schon etwas, das es lange hält.


    Stimmt, aber wir waren gestern bei dem traumwetter lieber mit dem fahrrad unterwegs, man muss sich ja auch etwas bewegen :100023:


    Grüße benni