OmegaBenni´s Adam Rocks Chocolate Brown

  • wenn du ein Gutachten von h&r hast, steht irgendwas von §19 Abnahme drin, oder....
    das hat mich bei meinem Corsa 51€ gekostet

  • wenn du ein Gutachten von h&r hast, steht irgendwas von §19 Abnahme drin, oder....
    das hat mich bei meinem Corsa 51€ gekostet

    Richtig aber nur in Verbindung mit allen Originalteilen. Es sind aber Tieferlegungsfedern verbaut und somit ist das Gutachten ungültig. Du musst sogar eine Abnahme nach §21 machen. Selbst die Federn musst du dazu jetzt mit eintragen. Das Gutachten bzw. ABE ist auch nur im Originalzustand gültig.
    Sprich, du brauchst jetzt eine Kombinationsabnahme nach §21 für alles. Alles andere darf von der Polizei angefochten werden und hat ganz streng genommen keine Gültigkeit!

  • so der Gutachter hat mich heute auf arbeit besucht, alles super, der Foh darf anfangen.
    Wird aber wohl nächste Woche werden,
    bin trotzdem erstmal beruhigt.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hi Benni, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    Das hört sich sehr gut an. :thumbup:
    Freut mich für dich.
    Da hast du denn schon mal ein sorg weniger was dieses angeht.
    Hoffe das die alles richtig hinbekommen und nach deine Zufriedenheit wieder herstellen.
    Aber das denke ich mal.


    Toi toi mein bester.


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/401.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • danke ihr beiden.
    Das gute ist, das nichts lackiert werden muss, also kein farben-glücksspiel :whistling:



    Den rest wird unser foh schon richten, wollen uns ja als guten kunden behalten.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • ich nochmal, der Gutachter war fix, heute per mail schon alles bekommen.


    Trommelwirbel, 1600€ schaden :whistling:


    Aber das wichtigste ist das die frau mit dem fahrverhalten auch zufrieden ist,
    Hatte ja etwas sorge um den haussegen, immerhin war sie von der idee mit der tieferlegung nicht begeistert. :saint:


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!