Werkstour Eisenach 2016

  • Hallo
    Kann Manni nur recht geben...
    War richtig schön...
    Klar Werkstour wäre ein perfekter Abschluss gewesen, aber auch ohne war es eine Wucht.
    es kamen schöne Bilder zustande, angenehme und sehr interessante Gespräche, viel Gelächter, tolle Eindrücke und ein paar nette Leute.....
    Und nicht zu vergessen es war auch ein sehr süßer Hund dabei :155523: :ddd123:



    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Dem kann ich mich nur anschließen! War ein tolles Wochenende!

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Auch kann mich nur anschließen, der Sonntag mit euch war Spitze, einfach genial wie man sich gleich verstanden hat, man hat neue Freunde gefunden und ich bin sicher das es nicht das letzte Mal war....



    Besondere Dank gilt Manni an dieser Stelle nochmal, wirklich eine super Planung von dir!!!!

  • hallo zusammen,


    nach den Absagen seitens Opel in den letzten beiden Jahren, versuche ich es nun zum dritten (und letzten) Mal, eine Werksführung in Eisenach zu buchen.
    Die Anmeldung ist bereits raus für den Montag, den 27.06.2016. Die max Teilnehmeranzahl liegt bei 20 Personen.
    Die endgültige Bestätigung vom Werk bekomme ich erst ca. 4 Wochen vor dem Termin.


    Stand heute sind noch 5 Plätze frei.


    Falls jemand Interesse hat, bitte hier eintragen und im Anschluss mir die Handy Nummer per PN senden. Für die Teilnehmer wurde eine WhatsApp Gruppe eingerichtet zwecks einfacher Kommunikation.


    Sollten weitere Plätze frei werden, erfolgt hier zeitnah eine Info.


    Für das Wochenende davor habe ich dieses Mal kein Programm geplant, was unternommen wird, entscheiden wir vor Ort.
    Bereits am Samstag starten wir mit 3 Adams von Köln nach Eisenach und schauen, was wir am Sonntag noch so Schönes machen können?!


    Ihr könnt euch natürlich auch für den Sonntag anmelden und vielleicht ein paar Ideen mitbringen ;)


    bisherige Anmeldungen für die Werksführung:


    Kimi
    Mopsalarm
    Cordi
    GTdrifter
    Manni_777


    3 weitere User können erst kurzfristig zusagen


    schönen Ostermontag noch
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Joe,


    schickst du mir bitte deine aktuelle Handy Nummer per PN und die Personenanzahl (1 oder 2)?


    danke dir
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

    Einmal editiert, zuletzt von manni_777 ()

  • hallo zusammen,


    Stand heute 30.03.2016 sind noch 3 Plätze frei


    Teilnehmer:


    Kimi
    Mopsalarm
    Cordi
    GTdrifter
    Sunny666
    Joe
    Manni_777




    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

    Einmal editiert, zuletzt von manni_777 ()

  • hallo


    heute ist eine Reservierung frei geworden.


    Somit gibt es jetzt 5 freie Plätze für die Werkstour Eisenach


    wer hat noch Zeit und Lust mitzukommen?



    Teilnehmer:


    Kimi
    Mopsalarm
    Cordi
    GTdrifter
    Sunny666
    Joe
    Manni_777


    schönes Wochenende


    Gruß Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey