Werkstour Eisenach 2016

  • Ich würde dann auch mal Interesse bekunden. :floet:


    Da ich am Wochenende 24.-26.06.2016 beim Opeltreffen in Bad Hersfeld bin (sehr wahrscheinlich mit dem ADAM, evtl. aber mit dem Astra Caravan) ... und auch Überstunden abbauen "muss" ... würde sich das ja direkt anbieten. :D


    Wäre noch ein Platz frei ?
    Sind denn Teilnehmer schon am Sonntag dort (oder früher) ?
    Gibt es schon einen Plan (Zeitplan) für den Tag ?
    Ich würde mir dann eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag suchen.
    Gibt es evtl. Empfehlungen in der Nähe (muss kein 4 oder 5-Sterne-Hotel sein ;) ... einfach sauber u. faire Preise ... ? Und vielleicht gutes Essen. :lol:


    Gruß
    Gerald

  • Hallo Gerald,


    ein Platz ist noch frei :)


    du bekommst gleich eine PN


    Gruß
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich will euch die Stimmung nicht vermiesen - aber es wurde vom 27. - 29.06. Kurzarbeit für das Werk Eisenach beantragt. Ist noch nicht genehmigt, aber aller Voraussicht nach ist das Werk an diesen 3 Tage geschlossen...

  • Noch ist wie gesagt nichts genehmigt. Aber solche Tage werden gerne zum Ablauf des jeweiligen Quartals gesetzt... Und das ist nunmal in dieser Woche. ;)


    Die Produktionszahlen sehen vor, dass wir die drei Tage nicht zur Erfüllung der Produktionszahlen brauchen. Sollte es wider Erwarten zu Produktionstörungen kommen, können diese Kurzarbeitertage kurzfristig abgesagt werden, um dennoch das Produktionsziel zu erreichen.

  • das wäre die dritte Absage in Folge !!!
    wenn das so kommt, dann behaupte ich mal, dass es anscheinend unmöglich ist, in Eisenach eine Werksführung zu bekommen?!


    Im September 2015 habe ich ein paar Tage vor dem Termin eine telefonische Absage erhalten. In 2014 wurde mir auf Grund der Einführung des Corsa E abgesagt
    Und nun schon wieder Kurzarbeit?



    Eigentlich wollte ich hier die restlichen 4 freien Plätze bekannt geben :(

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • An 2014 kann ich mich gut erinnern - da ging es drunter und drüber bei uns...


    September 2015 war ebenfalls geprägt von jeder Menge Kurzarbeit. (3-Tage-Woche Di-Do)


    Und die Entscheidungen - Kurzarbeit zu beantragen, werden eben kaum davon beeinflusst, ob an dem Tag gerade eine Gruppe eine Werksführung geplant hat. ;)


    Eine Woche später oder früher wäre da sicher möglich?!


    Abe nochmal - noch ist es nicht fix.

  • da ist mir schon klar, dass Opel bei der Terminierung der Kurzarbeit keine Rücksicht auf ein paar Kunden nimmt :( warum auch :(
    Eine Woche früher / später ist für uns nicht so einfach machbar


    Urlaub genommen, die Hotelzimmer sind (wieder mal) gebucht, das Programm für den Sonntag steht auch schon fest und ist ausgebucht, die Lokalitäten bereits reserviert etc. etc...


    wie auch immer, wir warten mal ab

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey