Werkstour Eisenach 2016

  • Ich würde auch die 255 km auf mich nehmen :D
    Da reicht ja fast eine Tankfüllung :)


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Wenn's zu 'ner vernünftigen Zeit wäre, aber so wird das auch 2014 nichts. Schade eigentlich. ;(

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo zusammen,


    wie hier in diesem Thread bereits angekündigt, planen wir in 2015 eine Werksbesichtigung im Werk Eisenach.


    Wenn alles planmäßig abläuft und wir keine Absage von Opel erhalten, findet die Werksbesichtigung am Montag, den 28.09.2015 um 11:00 Uhr statt. Ich habe die max Teilnehmer Anzahl von 20 Personen angemeldet. Die endgültige Terminzusage erhalte ich von Opel allerdings erst ca. 4 Wochen vor dem Termin.


    Unser "Adam Stammtisch Rheinland + Freunde" ist (Stand heute) mit 8 Fahrzeugen und insgesamt 13 - 15 Personen dabei. Somit hätten wir noch 5 - 7 Plätze frei. Falls jemand jetzt schon die Teilnahme fest zusagen kann, so bitte hier eintragen. Allerdings bitte wirklich nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht ;) Wichtig: das Mindestalter der Besucher darf 16 Jahre nicht unterschreiten. Weitere Info´s dazu findet ihr auf www.opel.de


    Wir werden bereits am Samstag bzw. die Nachzügler am Sonntag anreisen. Für den Sonntag sind zwei andere Besichtigungen in Eisenach geplant. Am Abend dann gemütlich plaudern, essen und trinken :drink: Die Zimmer sind bereits gebucht :thumbup:


    Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass das wieder mal ein klasse Treffen sein wird und irgendwie auch den Charakter einer Sternfahrt haben wird. Nach den bisherigen Zusagen werden nämlich Teilnehmer aus Berlin - Wiesbaden - Koblenz - Köln / Bonn - Aachen und Osnabrück dabei sein :D


    :1ee: :adamrotl: :1145: :adamrotl: :adamblaure: :adamrotl: :adamblaure: :1ee:


    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung 8o


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • vielleicht sollte man hier "Sternfahrt" durch "Blitzfahrt" ersetzen :lol: :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich wäre dabei....bin am Sonntag noch in Berlin beim Marathon unterwegs und würde dann am Sonntag Nachmittag in Eisenach aufschlagen

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • Hallo Heiko


    das klingt gut, für dich wird 1 Platz reserviert.


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • @ Rafale


    seid ihr schon am Sonntag dabei?



    @ Rafale @ Heiko


    falls ihr Info´s zum Hotel benötigt, bitte per PN ;)


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey