#Deca's Adam / S / Rocks / Folierungen & Ladeböden

  • Ich werde demnächst noch zwei Folierungen für die Seitenblinker haben... einmal im Design der OPC-Blende und noch was eigenes...


    Außerdem bastel ich ne Folierung fürs Opel Emblem hinten mit Carbonfolie. ;):thumbup:



    Ja, in Königsblau !!!
    2 Sätze, falls Preis stimmt.


    Die Farbe hätte ich sogar da... :) Sag dir bescheid wenn es "Marktreif" ist! ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hab meinen Fluchtzwerg jetzt auch mit #deca.deaf´s Folien verschönert.
    Neben dem Handschuhfach-Einleger und dem Beifahrer-Airbag-Warnhinweis-Überkleber gab´s einen Schriftzug im Porsche-GTS-Style und die Klima-Banderole in Klavierlack-schwarz/matt-schwarz:




    Die Qualität der der Folien ist echt Top, alles super sauber ausgeschnitten. Großes Dankeschön!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Hab euch wieder was schönes gebastelt um euren Adam noch individueller zu gestalten... :D


    Wie immer auch zu finden auf der ersten Seite! ^^



    Für innen...
    Türgriff-Abdeckung (Einfarbig oder S-Design) (15€ inkl. Versand pro Set)


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150916/rrazsf9r.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150916/qgxwjesz.jpg]




    Für außen...
    Opel Logo Folierung (Einfarbig oder Carbon-Look) (10€ inkl. Versand)


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150916/e4hfqcr9.jpg]



    Kann ab jetzt bestellt werden! :)


    PS: Falls ihr noch Ideen habt bin ich für alles offen, einfach melden... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    2 Mal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Die Chrom-Linien-Folierung ist fast fertig! Hab mich erst etwas dämlich angestellt aber es wird... :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Moin Leute,


    wollte nur mal bescheid sagen dass ich grade umgezogen bin und deshalb die letzten Wochen sogut wie keine Zeit hatte irgendwas anzufertigen.:(
    Im E-Mail-Postfach stapeln sich die Anfragen und bisher konnte ich noch nicht loslegen... deshalb bitte noch etwas Geduld.


    Wird bald wieder alles schneller gehen... ;)


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Na dann einen guten Start in der neuen Bude.
    Und ich hab mich schon gewundert, warum kein Update zur Chrom-Line-Folierung kommt... ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl