Update Intelli Link

  • Opel hat eindeutig geschrieben, dass der Karl das Intellilink bekommt:

    Streitet ja auch niemand ab. Aktuell ist es nur definitiv nicht bestellbar und das bedeutet, dass dem Adam kein Feature vorenthalten wird, das man im billigeren Karl bekommt.

  • Und gibt es optisch und/oder technisch eine Veränderung? Musstest du etwas bezahlen?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Bezahlt habe ich nichts. Veränderungen konnte ich noch nicht testen. Mein Heimweg war zu kurz :)
    Ich bekam die Info, dass das jetzt die aktuellste Version sei.


    Gruß Ralf

  • Unser Adam war im Februar zur ersten Inspektion? Heut' seh ich erst, daß die SW noch die 17.4 ist. Sollte ich da nochmal nachhaken beim FOH?
    Ist das Aufspielen der SW kostenlos?


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto: