1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • *** Hochhol ***


    Hallo Leutes, da ich meinen Adam gerade mal die zweite Woche habe, kann ich auch erst jetzt von den ersten Mängeln berichten, die aber beide auch ruckzuck vom FOH behoben wurden :thumbup: .


    Zum Einen zog der Wagen auf gerader Straße deutlich nach links und musste von mir korrigiert werden. Bremsen war OK, da stellte er sich gerade.


    Ursache war der Lenkwinkelsensor. "Kennen wir, der muss nur neu kalibriert werden." -> erledigt.


    Zum Anderen dröhnte es im Motorraum immer bei exakt 3000 Touren in jedem Gang. Da findet man im INet auch so einiges dazu.


    "Kennen wir, da ist bestimmt ein Kabel in der Nähe der Spritzwand bei der Motorwäsche aus den Clipsen gesprungen." -erledigt.


    Scheint ein recht fitter FOH zu sein 8) .