Der große Wartesaal 2015

  • Hi,
    mein Adam ist nun endlich da. Er steht im Autohaus (wo ich auch arbeite) habe die Abnahmeinspektion schon gemacht :) lustig das alles selber such machen :D
    Und warte noch auf die Papiere.
    Er ist so wie ich ihn mir Vorgestellt habe nur besser :D

  • Hi,
    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Adam....
    Ich befinde mich nun in Geduld üben!
    Habe am 28.9. meinen Adam bestellt, am 5.10. nochmal die Farbe geändert und das Sichtpaket dazu gewählt!
    Nun warte ich darauf, dass ich zu Weihnachten ein tolles Geschenk bekomme!
    Aber bis dahin ist es ja noch soooooo lang!
    Nerve schon sämtliche Freunde damit, aber müssen sie wohl durch....
    Also allen eine gute Fahrt

  • Viel Spaß mit den Adams, geniesst das Abholen und ich drücke die Daumen für allzeit knitterfreie Fahrten :thumbup:

  • mopsalarm und FZadam93 - viiiel Spaß und allzeit gute Fahrt mit euren Flitzern...!


    Angie32: Das kennen meine Freunde nur zu gut! Die waren wohl alle genauso froh wie ich, als er endlich da war :floet:
    Die Vorfreude kann man mit Zubehör-Shopping noch steigern (gaaanz gefährliche Falle für mich)...

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • @ may_flowers87


    Erzähl mir das doch nicht!! Nächsten Monat gibt es Weihnachtsgeld... Mein Mann wird sich freuen :lol:

  • Kann es sein, dass Opel beim MJ '16 mal wieder den Rotstift angesetzt hat? Wir waren gerade bei Opel um den neuen Astra nochmal zusehen und da stand auch u.a. ein Adam S MJ '16 und der hatte keine beleuchteten Schminkspiegel mehr und die Abdeckklappen der Spiegel waren ganz dünn und wackelig. Hab vergessen ein Foto zu machen, aber beim meinem MJ '15 sah das noch so aus wie auf den folgenden Fotos. Bei meinem MJ '15 hatten sie ja schon die Handschufachtrennung und den Parktickethalter an der Frontscheibe eingespart, aber anscheinend sparen sie fröhlich weiter. :devil2:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151011164535znfck8wdhl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151011164524qbh43rg7o2.jpg]

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: