Beiträge von FZadam93

    Hi,
    mein Adam ist nun endlich da. Er steht im Autohaus (wo ich auch arbeite) habe die Abnahmeinspektion schon gemacht :) lustig das alles selber such machen :D
    Und warte noch auf die Papiere.
    Er ist so wie ich ihn mir Vorgestellt habe nur besser :D

    Also das mit dem Wachs einstreichen musste ich in der Werkstatt gleich schon 4 oder 5 mal machen. Ich hatte (Nicht bei uns) von einem Adam gehört der Zurückgerufen werden musste wegen einem fehlerhaften Lenkgetriebe. Mehr weiß ich aber nicht drüber Versuche es mal für alle in Erfahrung zu bringen :) :lehrer:

    Hallo an alle Adam und Evas,


    wollte auch einmal ganz höflich fragen wer im Schwalm Eder und Kasseler Kreis Interesse an einem Stammtisch oder Treffen mit Autopflege und Grillwürstchen hätte. Habe mir schon sowas wie ein regelmäßiges Treffen vorgestellt zum Diskutieren Grillen und Putzen. Was eben so dazu gehört.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    So alle 2 Wochen +,-

    Mein Adam wird standardmäßig E5 betankt. Mein Trabant E5 und alle 2 Monate eine Woche Super Plus. Ich brauche zwar nicht die höhere Oktanzahl aber schon die 5% Ethanol sind nicht so gut und werden dann aus allen Düsen gespült. :lehrer:

    Hi,
    bin ja ganz neu hier. Finde die Idee mit dem Wartesaal echt Klasse. So haben auch die einen Raum die noch auf ihren Adam warten!!


    Will mich nicht wichtig machen aber habe ja schon gesehen das einige ihre Konfi Liste hier einfügen. Dann will ich das auch mal machen. Ist mein erster Neuwagen und auch der von meiner Freundin. Also auf deutsch er gehört uns gleichermaßen.
    Dann hoffe ich mal das er euch natürlich auch gefällt und das ich das hinbekomme die Liste einzufügen
    Freuen uns schon wie sau drauf :)