Der große Wartesaal 2015

  • Hi,
    bin ja ganz neu hier. Finde die Idee mit dem Wartesaal echt Klasse. So haben auch die einen Raum die noch auf ihren Adam warten!!


    Will mich nicht wichtig machen aber habe ja schon gesehen das einige ihre Konfi Liste hier einfügen. Dann will ich das auch mal machen. Ist mein erster Neuwagen und auch der von meiner Freundin. Also auf deutsch er gehört uns gleichermaßen.
    Dann hoffe ich mal das er euch natürlich auch gefällt und das ich das hinbekomme die Liste einzufügen
    Freuen uns schon wie sau drauf :)

  • So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Gestern habe ich meinen Luftikus abgeholt. Leider heute schon den ersten Mangel entdeckt: Die Lehne des Fahrersitzes lässt sich nach dem Vorklappen nur mit viel Kraft wieder in die Ausgangsposition verbringen. Scheint, als wäre der Sitzbezug irgendwo in die Mechanik gekommen.

  • Guten Morgen,


    Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Vorgestern durfte ich meinen Open Air freudig in die Arme schließen. Leider scheint der Adam nur mich zu mögen, seit gestern öffnet die ZV die Beifahrertür nicht mehr. Weder von außen noch von innen lässt sie sich öffnen. :devil2: Also darf ich den FOH besuchen.


    Fotos kommen noch.

  • Guten Morgen Jaensken,


    Vielleicht hast du in den fahrerspezifischen Einstellungen rumgespielt? Man muss beim Öffnen 2x auf dem Zündschlüssel drücken, wenn die Beifahrertür auch aufgehen soll. Guck mal nach unter "Türverriegelung". Im Armaturenbrett ist auch eine Taste zum Entriegeln von innen.
    Ich persönlich lasse die Beifahrertür immer verriegelt. So kann ich meine Handtasche getrost auf den Sitz legen.


    Gruß Sigrid

  • Hallo Sigrid,


    die Einstellungen sind korrekt, hatte sie mit dem FOH eingestellt. Es hat bis gestern nachmittag alles richtig funktioniert, aber jetzt kann man weder von aussen noch von innen die Tür öffnen. Der Verriegelungsknopf an der Tür ist oben. Hab natürlich auch zweimal auf die Fernbedienung gedrückt, allerdings ohne Ergebnis. Bestimmt will der Adam nicht, dass ich meine Frau mitnehme ;)

  • So, Fotos gibt es erst nächste Woche, der FOH hat meinen Adam behalten. Offenbar ein mechanisches Problem mit der Tür welches Montag behoben werden soll.

  • :thumbdown: Das ist ja ärgerlich...hast du wenigstens übers Wochenende einen anderen fahrbaren Untersatz zur Verfügung gestellt bekommen?


    Gruß Sigrid