Der große Wartesaal 2015

  • Ich werde noch mindestens zwei Wochen im Wartesaal bleiben. Mein Open Air ist gestern pünktlich beim FOH auf den Hof gerollt. Aaaber, er kann und darf noch nicht ausgeliefert werden. Lt. Ausage des FOH sind bei einer Produktionserie schadhafte Lenkungen/Lenkgestänge verbaut worden und Opel ruft gerade diese Fahrzeuge für eine Reparatur zurück. Meiner ist natürlich davon betroffen :cursing: Opel verschickt das neue Lenkgestänge in zwei Wochen :devil2:


    Mann, da habe ich mich gefreut, dass der Adam pünktlich eingetroffen ist und jetzt darf ich erstmal nur am Lack lecken! Ärgert mich tierisch, weil ich eigentlich nicht möchte, dass an einem nagelneuen Auto schon rumgeschraubt wird. Aber ändern kann ich es ja leider nicht .

  • Ende August/Anfang September soll ich den Open Air übernehmen können. Bis zum Treffen sollte ich ihn haben :)

  • Hey leute Klinke mich hier auch mal ein , meine freundin hat mich überredet und am 8.8 hab ich die Black Mamba dann bestellt liefertermin 32kw 2015 und die Tage tingeln so ins land kanns nichtmehr abwarten und sitze jeden Tag wie angestochen hier .. Was denkt ihr von Eisenach nach Koblenz quasi auf der anderen seite Deutschlands haut das hin ?? :S

  • Hallo Stefan,


    Glückwunsch zum tollem Adam.


    Wann sollst du ihn bekommen? 32.KW, das war doch schon ;)


    Und keine Angst auch auf der anderen Seite Deutschlands gibt es durchaus schon Autobahnen und Bundesstraßen, so das dein Adam bestimmt zu dir findet.
    Ich denke mal, das er wesentlich schneller bei dir ist, als wenn er aus Spanien kommen würde.


    Nun übe dich in Geduld..., ich hab am 30.07. bestellt, Liefertermin 12.10. und von Eisenach bis zu mir sind es nur 60km.....


    LG von der anderen Seite Deutschlands :D

  • Frohes Warten allerseits! Es wird noch schlimmer, glaub's mir.
    Bin momentan in der 4. Wartewoche, und kauf für mein Baby schon ein wie ne Gestörte...
    Heut sind meine Kennzeichenhalter gekommen - ajajajiiii!


    Ich hab die Rennsemmel am 24.07. bestellt und bei mir soll es KW 39/40 sein... Ich schätze mal, bei dir sollte es KW 42 heißen?!


    Ich bin noch weiter weg... Berchtesgadener Land, an der Grenze zu Salzburg, das sind ganze 560 km :auto:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.