Der große Wartesaal 2015

  • Wann bist du in Eisenach?


    Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich echt, sehr interessant, freut mich dich....



    Nun hab ich meinen Liefertermin bekommen, 12.10., na dann kommen gleich die Winterräder drauf..., die vom Corsa passen ja und die sind so gut wie neu

  • Am 3. September, Nachmittagsvorstellung :) , ich hoffe das unser Adam bis dahin bei uns ist.

  • Nun hab ich meinen Liefertermin bekommen, 12.10., na dann kommen gleich die Winterräder drauf..., die vom Corsa passen ja und die sind so gut wie neu

    Du hast deinen glaub ich auch in dem Zeitraum bestellt wie ich?
    Ich hab meinen am 24.07. bestellt... Ohjee, hoffentlich kommt der nicht erst so spät...


    Wir haben auch gleich Winterreifen klar gemacht, als wir den Adam bestellt hatten.

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Du hast deinen glaub ich auch in dem Zeitraum bestellt wie ich?
    Ich hab meinen am 24.07. bestellt... Ohjee, hoffentlich kommt der nicht erst so spät...


    Wir haben auch gleich Winterreifen klar gemacht, als wir den Adam bestellt hatten.


    Also ich habe am 30.07. bestellt, also etwas später, aber ich wohne fast am Werk, ;)


    Mal schauen wann er kommt, ich denk mal deiner wird etwas eher kommen, vielleicht läßt sich der Händler etwas Luft. Ist besser so, denn ich weiß wie es beim Corsa war (der kam aus Spanien und stand 4 Wochen im Zwischenlager), das war echt nervig und ich so ungeduldig.


    Beim Adam wird das noch schlimmer, denn er ist mein Traumauto....


    Also lass wissen wann es soweit ist

  • Also ich bin ja gespannt...
    Ich kenn mittlerweile so viele, die sagten, dass ihr Auto 2 Wochen früher kam, als angekündigt.
    Und mein FOH meinte eher das Gegenteil, dass es meistens 1 Woche länger dauert.


    Ab wann darf/kann man so lästig sein, nach nem Liefertermin zu fragen?


    Da mein Mann für's geschäftliche Leasing noch seine GUV, EÜR, usw. abgeben muss,
    kann ich das ja damit verbinden und dann einfach im Zuge dessen mal nachhaken. :thumbup: :floet:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Hallo,




    möchte mich aus dem Wartesaal verabschieden. :bye:
    Nach genau 8 Wochen Wartezeit habe ich nun in der letzten Woche (KW32) meine Rennsemmel bekommen. :thumbup:


    Bin momentan voll begeistert. Hoffe es bleibt dabei. 8o


    Bilder habe ich in der Galerie eingestellt. :thumbup:




    Gruß


    Markus