Der große Wartesaal 2015

  • Rechne also zu deinen Wochen noch 3 Wochen dazu. Um es aber genau zu wissen würde ich mal in der 37. KW bei Opel in Eisenach nachfragen, die Leute dort geben gerne Antwort.

    Ohje, du zerschlägst meine Hoffnungen grad!
    Das wäre sonst mein perfektes Arbeitsbeginn- (am 1. Oktober) und Hochzeitstags-Geschenk (am 3. Oktober schon 6 Jahre :love: )


    Wo genau kann man da anrufen? Kannst mir auch eine pn schreiben, wenn man das nicht so öffentlich machen darf.
    Danke schon mal... :thumbup:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • So, die 8te Woche des Wartens ist zu Ende (10. Juni bestellt).


    Ich bin kein Freund von Warten und habe keine Ahnung wie ich die nächsten 3 Wochen überstehen soll ;( . Ich gönne aber trotzdem den Opel-Bauern ihren Urlaub.


    Beruhigend ist ja zu wissen, das mein S mit der Lackierung durch ist, der Lack jetzt in Ruhe 3 Wochen aushärten kann, und das er dann am 24.8. einer der ersten ist, die dann vom Band rollen. Das neue Intellilink 4.0 klammer ich mal aus.

  • habe meinen Open Air am 15.06. bestellt und die geplante Lieferung soll am 13.08. sein. Ich bin gespannt, irgendwie glaube ich da noch nicht richtig dran, dass er nächste Woche beim Händler eintrifft.

  • habe meinen Open Air am 15.06. bestellt und die geplante Lieferung soll am 13.08. sein. Ich bin gespannt, irgendwie glaube ich da noch nicht richtig dran, dass er nächste Woche beim Händler eintrifft.

    Dann hat der Händler die Betriebsferien nicht eingeplant, die gehen vom 3.8. bis zum 21.8. ich vermute bei dir eher die erste Septemberwoche beim Händler.

  • Hmm, dann hätte Opel allerdings selbst die eigenen Werksferien nicht eingeplant, denn in deren Bestätigung an den FOH ist der 13.08. als Lieferung genannt. Ich habe letzte Woche bei meinen Dealer unter Hinweis auf die Ferien extra nachgefragt, ob es bei dem Lieferdatum bleibt. Er hat es bejaht. Bin trotzdem unsicher, eben weil in den Werksferien ja auch keine "Überlandverschickung" der Adams geschieht. Vom Band gelaufen sein müsste er bereits.


    Sollte der Open Air erst im September kommen, kriege ich ein Problem. Bei meinem jetzigen Auto ist nämlich im Juli der TÜV abgelaufen. Die zwei Wochen bis zur geplanten Lieferung wollte ich überziehen, aber bis September nur ungerne.

  • Hmm, dann hätte Opel allerdings selbst die eigenen Werksferien nicht eingeplant, denn in deren Bestätigung an den FOH ist der 13.08. als Lieferung genannt. Ich habe letzte Woche bei meinen Dealer unter Hinweis auf die Ferien extra nachgefragt, ob es bei dem Lieferdatum bleibt. Er hat es bejaht. Bin trotzdem unsicher, eben weil in den Werksferien ja auch keine "Überlandverschickung" der Adams geschieht. Vom Band gelaufen sein müsste er bereits.


    Sollte der Open Air erst im September kommen, kriege ich ein Problem. Bei meinem jetzigen Auto ist nämlich im Juli der TÜV abgelaufen. Die zwei Wochen bis zur geplanten Lieferung wollte ich überziehen, aber bis September nur ungerne.

    Also wenn dein Adam am 13.8. da sein soll, dann kann dein Händler das im System einsehen welchen Status der Auftrag hat. Wäre ja schön wenn du ihn noch bekommst! :) Ich bekomme jetzt ein Ersatzwagen vom Händler für die Zeit, ohne Auto im Urlaub wäre nicht so toll.