Der große Wartesaal 2015

  • Hallo


    Bin langsam stinksauer unser Adam S verzögert sich um ca 2-3 Wochen das kann doch nicht war sein :motz::1299993:
    und das nur wegen den 18" Felgen :close: ,
    eigentlich hätte er heute kommen sollen :devil2:


    Thorsten :12fgb3:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Am Wochenende stand ein Adam S (Neuwagen) bei einem Händler in Dresden zum Verkauf.


    19400€



    ...nur mal so für die Leute,die nicht mehr warten können/wollen :lol:

  • Anscheinend machen die 18-Zöller immernoch Probleme. Ich hab 5 Monate auf meinen Adam S gewartet und leider hatte das nichts mit Vorfreude zu tun sondern mit reinem Nervenkrieg. Wobei sich der Liefertermin nie verzögert hat. Dass ich 5 Monate warten muss war von Anfang an klar. Ich wünsch dir Schulli, dass euer S bald kommt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also ich habe heute Morgen mal bissl bei Mobile nach gesehen und da stehen echt tolle Adam S drin, welche sofort verfügbar sind!
    Mein persöhnlicher Top Adam ist ein Arden blauer mit 18 Zoll, Panorama Dach, Recaros und vielen mehr. Listenneupreis 24425 Euro.
    Als Vorführwagen zugelassen mit 10 KM auf der Uhr für nur 19490 Euro! Das ist mal ein Super Auto zu einem Top Preis! Also wer nicht warten möchte und dazu noch sparen will.......schaut ihn euch an!


    Gruß Holger

  • @ Domi


    Es wird bestimmt noch anderwo dran gelegen haben das du solange gewartet hast !
    Wird mit Sicherheit nicht nur an den 18 Zöller gelegen haben.


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Hey....


    heute Anruf bekommen, er ist Angeliefert worden, morgen wird der Papierkram erledigt und Übergabe ausgemacht


    werden sicher noch paar harte Tage....


    Mfg Neo