Der große Wartesaal 2015


  • Glückwunsch zu deinem Zwerg...aber warum steht dein Adam denn in dem Verkaufsraum???? Ich würde meinen FOH was husten mein Auto darein zu stellen.....

  • Hallo!


    @Silvi: Naja, der steht da verschlossen eine Etage höher. Da mache ich mir keinen Kopf drum. Solange das Auto in einem tadellosen Zustand übergeben wird, ist mir egal wo der steht. Ist mir zumindest lieber wie draußen irgendwo. Da wird er nachher noch nass oder ihm wird Nachts kalt und er friert...


    War übrigens gerade noch mal dort und habe mir schon mal die Bedienungsanleitungen mitgenommen. Kann ich mich schon mal etwas einlesen,- über Pfingsten. Der Brief ist heute bereits gekommen, sodass eine Übergabe am Dienstag wohl höchstwahrscheinlich ist.
    Bin ja schon ein wenig gespannt darauf wie der sich so fährt. Bin bisher nur den 115PS-Adam gefahren.
    Werde dann aber zu gegebener Zeit berichten! :155523:


    Gruß Christian

  • Wir* (ich) müssen noch 9 lange Wochen warten. :rolleyes2:



    * Frau weiß ja nichts von ihrem Glück :lol:

  • 9Wochen?
    Ich habe am 25.2. bestellt.
    Erst hieß es er kommt im Mai, dann hieß es er kommt am 5.6. beim Händler an.
    Nun ist er da! :12cv3:


    Waren ganz laaaaaaaange 3 Monate!!! Die Zeit schien praktisch still zu stehen...
    Ok, lassen wir das jetzt!


    Ist mein erstes und wahrscheinlich auch einziges neues Auto in meinem Leben.


    Gruß Christian

  • Hallo zusammen,


    nach gefühlt endlosen 5 Monaten Wartezeit war heute endlich Schlüsselübergabe! Mein Adam S steht seit eben in der Garage. :124443: :124443: :124443:
    Die Tage folgt natürlich noch ein Vorstellungsthread für das schönste Auto der Welt! Ich konnte heute noch keine anständigen Bilder machen. So viel im Kopf gehabt und bei Freunden und meiner Mutter gewesen zum Vorstellen. Alle völlig aus dem Häuschen und ich am meisten. :lol:


    Ich verabschiede mich nun offiziell aus den Wartesaal und wünsche allen, dass ihre Adams möglichst schnell kommen. Für mich war die Warterei jedenfalls Nervenkrieg pur und hatte mit Vorfreude wenig zu tun. Die kam erst als er beim Händler angeliefert wurde.


    LG,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey....


    Na dann allzeit gute Fahrt mit dem kleinen.....


    Meiner soll offiziell nächste Woche schlüpfen.....


    Schönes Wochenende mit dem kleinen


    Mfg Neo