Der große Wartesaal 2015

  • :motz: Ja, wenn ich davon gewusst hätte, wäre diese peinliche Hupe jetzt nicht in Aktion. Von meinen letzten beiden Opels...Meriva...Astra TT...war ich die klangvollen Hupen gewohnt und hatte nie darüber nachgedacht wie der Adam schimpfen könnte. Ist nur ärgerlich, dass der Verkäufer nichts davon wusste. Nachdem ich ihn bei einem Werkstattbesuch aufgeklärt hatte, war ihm das ziemlich peinlich.
    Ich wollte mit diesem Beitrag zukünftige Besteller aufmerksam machen.
    So, nun schließe ich von meiner Seite dieses Thema.


    Gruß Sigrid

  • Also ich finde das Doppelhorn prima, obwohl ich nicht weiß wie die Standardhupe klingt. Testet man irgendwie nie bei ner Probefahrt. Ich habe auf Verdacht bestellt, auf einen Hinwei in einer Ausführung hier im Forum. Danke nochmals,wer immer das auch war.
    Eigenartig finde ich aber auch die Konstellation, daß man ein Gepäcknetz dazu nehmen muß, daß ich davon abgesehen aber haben wollte. Mir paßte es also in den Kram.


    @ Marcusdevan - Laß deine Bestellung einfach ändern. Ist kein Problem, so frisch wie die ist.


    Ich wünsche euch einen allseits sonnigen Tag


    Grüße Steffen

  • :17723:



    Sehr gut, Adam_Tuning!!
    Wurdest du vom Verkäufer darauf angesprochen? Oder war er auch unwissend wie meiner?


    Gruß Sigrid

  • :1299993: ...dachte ich's mir doch. Kann ich nur noch sagen: Augen auf beim Autokauf!



    Soweit ist das Hupenthema für mich abgehakt.
    Ich muss jetzt den Matratzenhorchdienst antreten...


    Gruß Sigrid

  • Am Samstag werde ich zu meinem Händler fahren und dann das "Netz" dazu bestellen :watchout:


    Danke Euch für den Tipp

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Fast geschafft! Am Donnerstag hat das lange, lange, furchtbar lange Warten ein Ende und ich kann endlich meinen kleinen S beim Händler abholen! Und das immerhin noch zwei Wochen vor dem damals bei Bestellung angegebenen Liefertermin. Was bin ich hibbelig...^^