Der große Wartesaal 2015

  • na ich hätte auch gern was weniger ausgegeben, aber da ich nen turbodiesel gewohnt bin mit meinem lancia, wollte ich den anzug aus unteren drehzahlen nicht missen ;O) und dann gleich noch fürden rocks draufgelegt ... verrückt ;O))
    aber gut ist daß jeder das passende für sich finden kann, da die auswahl mittlerweile da ist ...
    grüße
    steffen

  • So ist es.


    Ich fahre auch den großen Diesel im zafira tourer.
    Aber meine Frau hat nur knapp 7km arbeitsweg, das mag ich dem Turbo nicht antun;)


    Und wenns billig sein müsste ich dacia fahren;)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Mit dem Gedanken halte ich mich auch über Wasser. Im Moment hab ich ne gute Phase. Bin recht ruhig und geduldig aber ich hab auch immer wieder Phasen in denen ich richtig ungeduldig werde und an nichts anderes denke! Ich hatte ja gehofft, dass ein "S" endlich mal beim Angrillen beim Händler steht, aber das wird ja nix. Ich sag nur: Corsa E und Adam Open Air. Nix Adam S. Naja gut Ding will Weile haben.



    Ist heute bei uns angekommen, der ADAM S.



    b1.jpgb2.jpgb3.jpgb4.jpgb5.jpgb6.jpgb7.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Ich glaubs ja nicht... :staunen: Wahnsinn! Danke für die Bilder! Ist das ein Launch-Fahrzeug oder Kundenbestellung?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey cool! :thumbup: Ich würde die Felgenspangen schwarz lassen und nicht in chocolate umlackieren. Ich finde das cool. Was ist denn mit dem Innenraumdekor schiefgelaufen?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Erstmal bleibt es auch defintiv so, ist ja ganz hübsch :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150119001sf9phko305.jpg]
    Das dekor hatten wir in schwarz bestellt;)
    Gefällt uns zwar jetzt so viel besser, trotzdem mal gucken was da schief gelaufen ist :fechten:


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

    Einmal editiert, zuletzt von OmegaBenni ()

  • Launch Händler

    Mal eine doofe Frage: Er hat ja Sommerreifen drauf. Wird er so auch zu Probefahrten zur Verfügung gestellt? Ich meine das jetzt auch als generelle Frage. Die ganzen Corsa E werden ja sicherlich auch mit Sommerbereifung da stehen...


    Ist den S schon einer bei euch gefahren?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Das dekor hatten wir in schwarz bestellt;)
    Gefällt uns zwar jetzt so viel besser, trotzdem mal gucken was da schief gelaufen ist :fechten:


    Grüße benni

    Ich finde die Dekore, die ihr jetzt drin habt auch ziemlich geil. Vor allem zu den Sitzen. Trotzdem interessant wie sowas passieren kann. Sicher, dass es eurer ist? :lol: Kleiner Scherz! Süß, wie liebevoll sie das Faltdach eingepackt haben! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: