Der große Wartesaal 2015

  • Danke! Da sind ja noch die schönen Turbinen drauf. ;) Ist das Dach Midnight Black oder auch Chocolate Brown? Kann man schwer erkennen. Ich mags lieber sportlich, aber chic sieht er natürlich trotzdem aus euer Rocks!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Das dach ist schwarz.
    Passt besser mit dem faltdach.


    Leider lies sich das braune faltdach nicht mit dem dunklen braun als Kontrast kombinieren.
    Aber so sollte er uns lange gefallen.
    Sportlich hatten wie den d Corsa, beim adam wäre dann der s ja passender.


    Mittlerweile ist die Vorfreude riesen groß:)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Sehr gut. Ich finde ein Adam sollte immer zweifarbig sein! :thumbup:


    Wieso ist es denn kein Adam S geworden sondern ein Rocks?


    Dass die Vorfreude da ist, glaube ich dir sofort! Ich drück die Daumen, dass er schnell da ist und ihr viel Freude haben werdet!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Eigentlich sollte es ein gebrauchter slam werden, leider gab's in ganz Deutschland nur einen passenden und der wurde uns weggeschnappt....
    den Rocks fand meine Frau aber schon seid der Vorstellung toll,(sie liebt halt offene Autos, ihr kadett ist eingemottet seid der kleine da ist) wir wollten nur nicht schon wieder nen neuwagen...aber nun, das Angebot von unserem foh war sehr gut;)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ich sag mal so ... Bisheriger Stand war ... Meins Rocks ist pünktlich zum Angrillen am 24.01. da ... Stand heute ... Lieferung morgen zum Händler ... Kanns gar nicht glauben ... Freu mich ;o)))


    Dann bin ich hier in Kürze auch draußen ... Tschuldigung ;o)


    Grüße


    Steffen

  • "Tschuldigung"? Bist du verrückt? Ich freu mich hier für jeden der seinen Adam bekommt als wärs mein eigener!!! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Soeben hat sich unser Händler gemeldet. KW 8 soll er angeliefert werden und KW 9 dann abholbereit. Dann hat uns LPG aber auch direkt noch die Eibach Tieferlegungsfedern an Bord bei der Abholung. Wir können es kaum erwarten....


    Gruß Dirk