bin raus:)

Der große Wartesaal 2015
- 

- 
			Cool! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!!! 
- 
			Glückwunsch  Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Allzeit gute und unfallfreie Fahrt  
 Gruß Alexander  
- 
			Auch von mir Glückwunsch zum Milchkaffee. Die ersten Tage sind die besten, wie bei ner neuen Liebe  
- 

- 
			Auch von mir Glückwunsch zum Milchkaffee. Die ersten Tage sind die besten, wie bei ner neuen Liebe  Wobei die Liebe zum Adam nie enden wird  
- 
			So Leute, ich bin auch im Wartesaal. Slam 115PS mit ein paar Extras (Leder, Premiumpaket, Notrad, Intellilink, gr. Display) Auslieferung ist für Anfang April geplant. Da ich keine Infos finden konnte: Würde mir bitte ein 115PS-Besitzer alle im COC freigegebenen Reifen und Felgen durchgeben? Man kann nicht früh genug an die Winterräder denken  Meiner wird mit 17" ausgeliefert. Vielen Dank im Voraus! Meiner wird mit 17" ausgeliefert. Vielen Dank im Voraus!
- 
			Sehr chic Benni ... Glückwunsch ... echt cool die Farbkombi ...  Ich darf meinen Ardenblue Rockster heute nachmittag abholen ... Bilder folgen  Grüße Steffen 
- 
			So ich hab's vollbracht und meinen Rockster übernommen ... Was für eine Freude   
 Damit bin ich hier raus
 Wünsche den Verbliebenen und Neuhinzukommenden eine kurzweilige Wartezeit
 Grüß
 Steffen
- 
			das glaub ich jetzt nicht ... schon wieder auf dem Kopf 
 verrückte Welt