Handyhalterung am Lüftungsschlitz

  • Na das ist ja cool ..... wenn die eigentlichen Klappen dahinter sind....dann glaub ich, werde ich so nenn Teil bestellen.


    Danke schon mal.....Super Infos hier.

  • Bitte... :)


    Ich find das Teil auch ganz gut, ich brauch es aber eher selten... deshalb zöger ich noch etwas, ist ja doch nicht so ganz billig. :D


    Hübscher als son Saugnapf ist es allemal... und leichter zu verstauen. ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo
    Nehme das Kenu airframe plus zwar auch nur selten, aber ich bereue es nicht.
    Habe auch mal ein billiges ähnliches Teil gekauft und gleich wieder zurück.
    Ich finde es halt toll, dass sogar ein Navi daran hält....
    Das Teil is mal bei mir oder bei meiner Frau im Auto..

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Man muss dazu sagen das man zwei Hände frei haben muss, da sonst beim einsetzen der Halter vom Lüftungsschlitz rutschen könnte.


    Das stimmt nicht.
    Man(n) fasst einfach das Smartphone mit einer Hand und drückt es leicht nach rechts gegen die Federspannung.
    Schon ist es drin in der Halterung und genauso leicht auch wieder gelöst.
    Der Kenu-Halter sitzt im Peugeot 306 Cabrio genauso fest wie im ADAM.
    Bei sämtlichen Fahrsituationen. Nur einen Überschlag habe ich noch nicht ausprobiert. ;)

  • Hallo
    Hier mal Bilder von der Handyhalterung Kenu airframe plus, diese passt auch für so manches Navi... Ich hab ein Garmin Nüvi 2545 .
    Es passt rein und anschließend ran die Lüftungsschlitze...

    Dateien

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Habe mir vor kurzen den "Vent-Clip" von "Luxa2" gekauft und bin da sehr zufrieden mit.Kostet 10-15€. Hat da auch jemand Erfahrung drüber gemacht? :close:

  • Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Ich habe eine Frage zu den Magnethalterungen:


    1. Muss man den Magnetaufkleber außen auf die Rückseite des Handys kleben oder kann man auch die bei Samsung abnehmbare Rückseite abnehmen und den Magnetaufkleber dann von innen aufkleben sodass man ihn von außen nicht sieht? Ich habe keine Schutzhülle ums Handy. Ich meine die werkseigene verbaute Rückseite die man abnehmen kann um SIM-Karte und Akku zu wechseln.


    2. Stört der Magnetismus nicht die Technik des Handys?


    Bei Amazon wird mir das nicht so ganz klar. Wer hat Erfahrungen damit?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: