Handyhalterung am Lüftungsschlitz

  • Und die Halterung incl Handy hält sicher bei jeglichen Fahrmanövern? Hab bei eine Bewertung von jemandem gelesen, der sagt, daß das im Adam nicht wirklich halten soll, sondern immer wieder raus rutscht aus den Lüftungsschlitzen ...


    Was sagt Ihr?


    Danke für die Info


    Grüße


    Steffen

  • Bei mir ist es bisher nicht ein einziges mal aus der Halterung gerutscht! Für mich ist diese Halterung einfach nur GUT und wirklich empfehlenswert........

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Hallo
    Also die Halterung sitzt bei mir nicht bombenfest, aber ich hab an dem Kenu plus ein Garmin Navi nüvi 2545 dran und das is noch nie von A nach B gerutscht...
    Das Navi is schwerer wie ein iPhone 6 plus und auch dicker..
    Ich liebe diese Halterung... :)

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Mit meinem S5 hatte ich bisher auch keine Probleme mit der Halterung... In jeden Fall empfehlenswert.

  • Hat schon Jemand im Winter Erfahrungen gemacht wenn das Handy dann nur mit warmer Luft angeblasen wird ???

  • Mach doch die entsprechende Düse einfach zu...?



    Gesendet von iPad Mini mit Tapatalk

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich finde so eine Lüfungsschlitz Halterung ist nicht das gelbe vom Ei,
    so eine Halterung hatte ich das letzt mal vor vielen Jahren im Gebrauch wo das Telefon nur zum telefonieren hergenommen wurde.
    Wenn man das Smartphone unbedingt braucht zum Navigieren würde ich zu einer Schwanenhals Halterung greifen die an der Frontscheibe befestigt ist via Saugknopf das hält auch bombenfest.

  • Ich glaube nicht das man die Düse zu machen kann, wenn die Halterung dran ist.


    Klar, die eigentlichen Klappen zum Verschluss sitzen hinter den sichtbaren Lüfterlamellen.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich finde so eine Lüfungsschlitz Halterung ist nicht das gelbe vom Ei,
    so eine Halterung hatte ich das letzt mal vor vielen Jahren im Gebrauch wo das Telefon nur zum telefonieren hergenommen wurde.
    Wenn man das Smartphone unbedingt braucht zum Navigieren würde ich zu einer Schwanenhals Halterung greifen die an der Frontscheibe befestigt ist via Saugknopf das hält auch bombenfest.

    Da hat sich über die Jahre aber einiges getan und verglichen zu den Dingern von früher sind die neuen Halterungen jedoch echt hochwertig, wenn man die Kommentare so liest. Und so´n Schwanenhals mit Saugnapf ist nicht jedermanns Sache. Mir kommt so was auch nicht ins Auto...