Adam Glam Arcticwhite, Blackpaket, Einparkassi, LED Paket, 1,0 Turbo 115PS.

  • Hier mal 4 Bilder, besser ging es nicht bei Dunkelheit.

  • Heute ist ein weißer Adam mal ein wenig Kurvenräubern im Odenwald gegangen. Und hat dem A3 im Rückspiegel mal gezeigt, wie schnell so ein kleiner Opel sein kann.


    Das hat heute echt super viel Spaß gemacht.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Moin.
    schöner wagen, mit schöner Farbkombi und Ausstattung.


    Einziges Manko das weiß sehr pflege intensiv ist,
    das war das einzig nervige an vier Jahren Forsad in weiß,
    und ich mag es doch so gern sauber ;)


    Grüße benni


    PS. Etwas neidisch bin ich auf den Motor, aber lohnt für die 6km arbeitsweg meiner Frau nicht

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hallo Benni,


    Danke. Der ist auch unser Traum-Adam. Der macht immer noch sauviel Spaß. Der Motor wäre für so eine Kurzstrecke nichts, da hast Du recht. Aber meine Freundin fährt 25km Autobahn, da ist er perfekt. Und Urlaubstauglich ist er vom Antriebsstrang auf alle Fälle.


    Das weiß ist wirklich sehr empfindlich. Aber mein dunkelblauer Audi ist noch viel schlimmer. Egal, wird halt öfter mal gewaschen.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Heute ist ein weißer Adam mal ein wenig Kurvenräubern im Odenwald gegangen. Und hat dem A3 im Rückspiegel mal gezeigt, wie schnell so ein kleiner Opel sein kann.


    Das hat heute echt super viel Spaß gemacht.

    Hi Sascha,


    klingt nach einer rasanten Tour. ;) War deine Frau dabei und hat sich in den Türgriff gekrallt? :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Sie saß hinten. Mein Kumpel war dabei. Mit 110 Kilo und 1,85 ist es hinten doch etwas eng. Meiner Frau wurde es dann etwas schlecht. Direkt neben uns, genau auf Höhe Fahrertür sind dann 2 Autos zusammengeknallt. Da hat der Hintermann gepennt. Ich war nur froh, dass er nicht ausweichen wollte. Dann wäre der Adam jetzt nicht mehr da.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Zitat

    Das weiß ist wirklich sehr empfindlich. Aber mein dunkelblauer Audi ist noch viel schlimmer. Egal, wird halt öfter mal gewaschen.


    Kenn ich, hab immer geflucht, wenn der weiße corsa sauber war kam der saphierschwarze zafira dran.
    darum ist der neue powerrot...viel pflegeleichter;)


    Ich hoffe das wird das chocolate Brown auch!?


    Zitat

    Aber meine Freundin fährt 25km Autobahn, da ist er perfekt.


    da passt es,
    viel Spaß mit der rennsemmel.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hallo Leute,


    ich hatte diese Woche mal Gelegenheit, über den Tellerrand zu schauen. Mein Audi sprang wegen eines sporadisch spinnenden Schlüssels abends nicht an. Also lieh mir meine Chefin ihren neuen 125i.
    An sich ein tolles Auto mit tollem Fahrwerk und 218PS. Das M-Lederlenkrad ist ein haptischer Genuss, dieses Leder ist der Wahnsinn. Ansonsten kann ich sagen, dass sich das 6Gg. Getriebe im Adam schöner schalten lässt, die Türen einen deutlich hochwertigeren Klang haben, das Cockpit Design des Adam zumindest mit viel besser gefällt. Und die Übersetzung ist für ein derart starkes Auto recht kurz. Bei 100 in etwa die gleiche Drehzahl wie unser EDIT.


    Ich hätte keine 40k€ für diesen BMW bezahlt.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14