Adam Glam Arcticwhite, Blackpaket, Einparkassi, LED Paket, 1,0 Turbo 115PS.

  • Hallo Leute,




    ich möchte Euch mal unseren neuen Glam vorstellen. Wir bestellten ihn Ende August und bekamen ihn nun am 6.11. Verbaut ist der neue 115 PS Motor, der uns echt überrascht hat und viel Freude macht. An Ausstattung haben wir recht viel dazugewählt. Am wichtigsten waren das Glasdach, die Sitzheizung und das Intellilink. Die anderen Spielsachen durfte ich wählen.


    Die Innenausstattung haben wir natürlich etwas pflegeintensiv gewählt. Aber in Verbindung mit dem Glasdach ergibt sich ein herrlich luftiger Innenraum.


    Die Ausstattung:


    Sitz- und Lenkradheizung


    Intellilink


    Lederpaket Cocoa/ Sitze Morrocana


    Einparkassistent mit Totwinkelwarner


    LED Innenlichtpaket/ LED Rücklichter


    Blackpaket mit Felgen Roulette Bicolor Midnightblack


    Sichtpaket

  • Danke, ich fahre ja eigentlich im Alltag einen Audi. Der Adam ist der Hauptwagen meiner Freundin. Ich werde ihn mir aber so oft es geht ausleihen. Das Teil macht so viel Freude.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Wir rüsten nun auf Allwetterreifen um. Die montierten Reifen Continental 215/45 VR17 stehen daher in den nächsten Tagen zur Verfügung. Wenn jemand daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Die Reifen haben heute 560km gelaufen und sind absolut unbeschädigt.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Rettungskarte ist nun auch an Bord. Man sorgt sich ja um seine Frau :lehrer:

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Schöne Farb-Kombi! :thumbup:


    Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.


    Sind die Decken auf den Vordersitzen Serienausstattung? :D:totlachen:

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Moin,


    auch wieder ein hübscher Flitzer. Aaaaaber... Sitzheizung und dann Oma die Decken geklaut? :no:


    Gruß
    Jürgen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ADAM Slam 1.4 100 PS | Midnight Black| Grillspange Fire Red | 17" Swiss Blade BiColor Fire Red| Dachspoiler| Interior Color Paket Red | ALU Sportpedale | IntelliLink