Adam Glam Arcticwhite, Blackpaket, Einparkassi, LED Paket, 1,0 Turbo 115PS.

  • Hi,


    wir kommen eben von der ersten längeren Fahrt mit dem Adam zurück. Es waren jetzt 350 km Autobahn. Der Durschnittsverbrauch liegt bei jetzt 890 Gesamtkilometern bei etwa 6,3l. Das muss ich aber nochmal genauer ausrechnen, da ich beim letzten Tanken vergessen habe, zu nullen. Vom Durchzug bin ich echt begeistert, was das kleine Motörchen so kann. Da verliert die A3 ihren Schrecken ;) . Man hört schon, dass es ein Dreizylinder ist, was mich aber gar nicht stört. Im Leerlauf ist der Motor absolut Vibrationsfrei. Und ich habe ein paar Reihensechser zu Hause.


    Bei Autobahntempo 140 ist der Geräuschpegel sehr angenehm, nicht schlechter als in meinem A4 von 2006.


    Die Decken sind von Tedi, das habe ich mir vom Monza mit beigen Sitzen so angewöhnt. Ich bin eben sehr pingelig, was Schmutz betrifft :lol:


    Die Sitzheizung wird übrigens nicht beeinträchtigt durch die Deckchen, die sind recht dünn, wie ein Schonbezug.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Guten Abend,


    nach jetzt knapp 1200km ist noch kein Ölverbrauch feststellbar. Im Innenraum sind keinerlei Geräusche zu hören und auch die Verarbeitung ist sehr sauber. Wir haben wohl kein Montagsauto erwischt. Kann sich zwar alles noch ändern, aber so ergibt das schonmal einen guten Eindruck.

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Hier noch zwei nicht ganz so gute Fotos von der Abholung unseres Glam. Leider konnten wir erst um 18 Uhr da sein. Aber so konnten wir natürlich das LED-Paket bestaunen. Das sah auf den hellen Fussmatten schon geil aus.

  • Da wir ja viel Zeit hatten, bis wir den Adam bestellen, haben wir natürlich auch divserse Probefahrten gemacht. Diesen hier in der fast endgültigen Farbkombi haben wir dann im April 2013 gefahren. Der hatte 100 PS, die uns aber nicht überzeugten.

  • Da seid ihr aber schon fleißig gefahren in dem knappen Monat. :thumbup: Seid ihr noch glücklich mit eurem Schneeflöckchen mit Mütze? :ddd123:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi Domi,


    ja, ein paar Spazierfahrten waren natürlich auch dabei. Aber der Wagen ist ein Dailydriver. 50 km Autobahn. Bis jetzt ist alles bestens. Nur die Bremse quietscht ein wenig. Das lasse ich nochmal nachsehen, wenns nicht besser wird. Ich glaube, unser Adam wurde nicht Montags gebaut :D

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Das freut mich zu hören! Sag mal die kleinen Lufteinlässe vorne rechts und links des Kennzeichens, gehen die noch etwas weiter hinter dem Kennzeichen oder würde man bei einem verkürzten Kennzeichen sehen, dass die Lufteinlässe von der Breite her begrenzt sind?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Gut die sind ja echt extrem knapp bemessen, d.h. mit einem verkürzten Kennzeichen würde man sofort sehen, dass sie enden. Weiß nicht ob da ein verkürztes Kennzeichen so cool käme... ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: