BringGo Navigation

  • Und wie bekomm ich hin das ich die navigation in 3d hab und net nur von oben? Kann einstellen irgendwie was icb will es klappt net :(

  • Ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit BringGo mit euch teilen.


    Erster Test mit der Probeversion:
    Sprachausgabe hat mittendrin versagt. War einfach nicht mehr vorhanden. Radio spielte normal weiter und es kamen keine Ansagen mehr. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. An diesem Tag hat die Dame nicht mehr mit mir gesprochen. Hab sie doch gar nicht beleidigt. o_O
    Mehrere Abstürze.


    Zweiter Test nun mit der Vollversion:
    Bin auf einer 4spurig ausgebauten Bundesstraße unterwegs. Dame spricht wieder mit mir. Erste Ansage: in 2km in den Tunnel einfahren, dann: in 300m in den Tunnel einfahren und zu guter letzt: jetzt in den Tunnel einfahren. :staunen: Was soll denn diese Ansage? :spinn::totlachen:
    Weiter auf der Straße. Ich soll die nächste Abfahrt nehmen. Ist mit Verzögerungsstreifen wie bei der Autobahn. Ich fahre also ab und dann geht's hoch auf die Brücke. Links geht's auf die Bundesstraße gen Heimat zurück, rechts in ein kleines Kaff und geradeaus wieder zurück auf die Bundesstraße in die Richtung in die ich gefahren bin. Und was sagt die olle Tante? Ich soll wieder zurück auf die Bundesstraße fahren :auto: Was soll nun das wieder? :wall:


    Fazit:
    nicht sinnvoll programmiert. Unterbrechung der Musik ist gefühlt einen ticken zu lang. 3D Modus bei 100m Massstab nicht vorhanden bzw. fällt mir nix dabei auf. Einfach von oben.


    Ich hoffe auch ein Update vom Hersteller und dass es dann ein wenig besser wird. Bisher ist das Navi im Zafira deutlich besser und das ist Stand der Technik von 2005! :cursing:

  • Moin,


    ich versuche gerade, die App. bzw. die Karten runter zu laden .... (WLAN mit DSL 16000) - aber das dauert ja ewig,
    finde ich wirklich schlimm und ist eigentlich überhaupt nicht akzeptabel :(


    Meine Einstellungen sind in Ordnung, da ich ja sonst NIE Probleme habe .....


    Find ich schon irgendiwe eine Frechheit, auch noch 99 Cent für den Probemonat zu investieren :(

  • Moin,


    also ich habs jetzt runter geladen, aber es dauert eine Ewigkeit :(
    Wenn ich mir das auf meinem Handy so anschaue, bin ich jetzt schon enttäuscht und ärgere
    mich eigentlich, dass ich die 99 Cent ausgegeben habe. Schön ist irgenwie anders ;)


    Mal schauen, wie es nachher auf dem IL aussieht.

  • Habe schon mehrfach gezuckt, ob ich BringGo kaufen soll. Aber sowohl die Meinungen und Kommentare hier im Forum als auch die Rezensionen bei iTunes haben mich davon abgehalten. Sehr schade, wir haben mit dem IntelliLink ein schönes großes Display im Fahrzeug. Warum Opel dann eine solch schwache Lösung produzieren lässt, ist unverständlich.


    Ich werde weiterhin bei meiner Navigations-App auf dem Smartphone bleiben, auch wenn es mich ärgert, dass ich das Smartphone an der Lüftungsdüse rumhängen habe.

  • Ich habe vor 2 Wochen unseren Adam beim Händler abgeholt. Verbindung Handy/Adam hat nach 1 Minute gestanden. Dann habe ich meine Heimatadresse eingegeben und bin durch die Stadt, Landstraße und Autobahn über 400km gefahren. Ohne Probleme. Über die Ansicht kann man sicher diskutieren, aber es hat das gemacht was es soll, mich auf kürzestem Weg nach Hause geleitet.

    Opel ADAM Rocks in Berry Red mit weißem Dach
    1.0 90PS :thumbup: