Geräusche an den Türen

  • In der Tat, das klingt logisch. Jetzt wird mir klar, warum es mit Silikonspray erst besser und dann immer schlimmer wurde. Ich habe jetzt alles runter gewaschen. Morgen kommt dann Talkum drauf. Das habe ich noch nicht probiert.


    Wie gesagt: Das alles trifft nur auf meinen Audi zu, nicht den Adam. Aber Ideen kann man sich ja holen...

    Adam Glam 1.0 Turbo 115PS, Arcticwhite, Blackpaket mit Roulette Bicolor, Einparkassi, LED-Innenlicht, LED-Rückleuchten, Sitzheizung, Teilleder, Interieur Colorpaket Cocoa, EZ 6.11.14

  • Hi
    ich habe meine Dichtungen nur 1x im November mit Würth Pflegespray (Silikonfrei) behandelt, seitdem ist Ruhe :D


    Kannst du das Würth Produkt mal verlinken? Gibt da mehrere und ich weiß nicht welches das richtige ist. :)


    Danke und Gruß

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • genau dieses Spray ist es (bzw. war es :( )
    auch bei Ebay habe ich gerade keine Angebote mehr gefunden ;(


    einfach mal bei FOH fragen, vielleicht verkaufen die Jungs eine Dose? :D


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Bei uns hier gibt es einen lokalen Würth-Store, aber das normale Volk (ohne Gewerbe) darf da ja leider nicht einkaufen.


    :frust:

  • Ja wir haben hier auch einen und wir sind da sogar Kunde. ;) Aber irgendwie wollte ich mir die 12€ für das spray noch nicht gönnen... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Na warte mal ab, wenn Du hier richtigen Absatz machst ;), dann lachst Du über die 12 öcken..., oder biete die doch such hier an :thumbup:

  • Du gibst die Chancen aber auch immer aus der Hand, kleiner Kreativling Mr. Adamracer :acute:
    Also hinterher nicht beschweren, wenn Decadeaf wieder nen Reibach macht :totlachen:
    Ich hab mir mangels Verfügbarkeit des Würthsprays jetzt mal das von Rotweiss für €7,99 bestellt. Komischerweise ist der Preis auf wundersame Weise unverschämt angestiegen, seit meiner Bestellung... Mal schauen ob das Zeug wirkt...


    Siehe Rotweiss ROTWEISS Gummipflege 150ml (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß
    Dirk

  • Sunny666 und decadeaf


    Ich gebe mir Mühe den Frust über meinen fehlenden Geschäftssinn immer wieder hier im Forum zu äußern. :blum:


    Aber melde Dich mal wegen der Gummipflege. Bisher ist bei mir immer noch Ruhe. Tausch gerade noch die Lämpchen der Schminkspiegel in der Sonnenblende gegen LEDs. Dann sehe ich morgens an der Ampel den Lippliner besser :blush:

  • Ihr seit echt die Knaller... :)
    Ich bin zwar auch ein LED-Freak, aber die Schminkspiegel wurden bisher noch nie benutzt... trotz Freundin... ;)


    Werd mir das Spray aber doch mal besorgen wenn das so gut ist, war heute auf den unebenen Straßen Brandenburgs wieder ein "knirschiger" Spaß... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line