Lange Wartezeit & Vorfreude

  • Hallo Leute,


    ich merke gerade an mir, dass die endlos lange Wartezeit, die mir bevorsteht bis ich meinen Adam bekommen werde (Juni), dazu führt, dass meine ganze Vorfreude verschwunden ist und ich anfange zu vergessen, dass ich ihn überhaupt bestellt habe. Wie geht es euch?

  • Das glaube ich dir gerne das eine gewisse Vorfreude verschwindet :( . Aber eigentlich brauchst du keine Angst zu haben die Bestellung zu vergessen oder das Auto, denn hier im Forum gehts ja täglich um den Adam :thumbup: .

  • Und ich betone es immer wieder gerne: Ich warte schon seit OKTOBER!!! Und muss noch bis APRIL warten! Also sei froh, dass es bei dir nur knapp 4 Monate sind... ^^


    Ich reagiere mitlerweile auf das Thema Lieferzeit äußerst gereizt, weil es langsam wirklich nervt... X( :motz: Nach über 4 Monaten und bei noch 2 ausstehenden Monaten berechtigt oder??? :wall:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Und ich betone es immer wieder gerne: Ich warte schon seit OKTOBER!!! Und muss noch bis APRIL warten! Also sei froh, dass es bei dir nur knapp 5 Monate sind... ^^


    Ich reagiere mitlerweile auf das Thema Lieferzeit äußerst gereizt, weil es langsam wirklich nervt... X( :motz: Nach über 4 Monaten und bei noch 2 ausstehenden Monaten berechtigt oder??? :wall:

    So ist das nun mal wenn man vorbestellt. Es dauert... :12fgb3:

  • Bei mir in der Familie wurde bisher auch nur ein Auto bestellt und das war 1996, danach standen immer für unsere Wünsche perfekte Autos direkt beim FOH. So waren es bei den letzten Autos immer nur 1,5 Wochen Wartezeit bis alles fertig zugelassen war und sie waren trotzdem neu, entweder eine Tageszulassung oder ein unverkaufter Neuwagen den mein FOH einfach auf "Verdacht" bestellt hat :thumbup: .

  • Ich warte schon seit OKTOBER!!!

    Ja, daran dachte ich vorhin auch deprimiert, wie machen das bloß die Leute hier, die schon letztes Jahr bestellt haben... Respekt.


    Ich möchte eigentlich heute kaufen, und morgen abholen. Fünf Montate ist Folter. Noch länger ist ....unausprechlich. Aber wir wußten, dass wir warten müssen - nur so lang? Die, die ihn schon im April bekommen (he, einer hier bekommt seinen ja sogar schon im März!), können dann mit ihrem Adam herumprotzen, wenn sonst noch keiner auf den Straßen ist. Und wir anderen freuen uns für ihn mit zusammegebissenen Zähnen ;) Ab Sommer dann rollt die Invasion auf die Straßen!


    Ich mach mir auch etwas Sorgen, dass ich meinen ja schon in Zahlung gegebenen Wagen in den Monaten bis dahin noch irgendwie kaputt mache, bzw. er sich noch irgendwas arschteures selbst kaputt macht (Kupplung, Zahnriemen oder was sonst noch richtig weh tut).

  • Bei mir in der Familie wurde bisher auch nur ein Auto bestellt und das war 1996, danach standen immer für unsere Wünsche perfekte Autos direkt beim FOH. So waren es bei den letzten Autos immer nur 1,5 Wochen Wartezeit bis alles fertig zugelassen war und sie waren trotzdem neu, entweder eine Tageszulassung oder ein unverkaufter Neuwagen den mein FOH einfach auf "Verdacht" bestellt hat :thumbup: .


    Das ist meine Hoffnung :thumbup:


    Unverkaufter Neuwagen, exakt nach meinen Wünschen mit exorbitantem Nachlass :floet:8o:auto:


    Lilu:
    In Frankfurt fahren nun schon AdAm herum.
    Bis Juni werden sich die Leute zwar noch umdrehen, aber es wird nicht mehr "soooooo" was Besonderes sein :|

  • Ich mach mir auch etwas Sorgen, dass ich meinen ja schon in Zahlung gegebenen Wagen in den Monaten bis dahin noch irgendwie kaputt mache, bzw. er sich noch irgendwas arschteures selbst kaputt macht (Kupplung, Zahnriemen oder was sonst noch richtig weh tut).


    Denke bitte erst gar nicht an sowas, das ist nicht gut :no: !



    Zitat

    Unverkaufter Neuwagen, exakt nach meinen Wünschen mit exorbitantem Nachlass


    Der höhere Nachlass wäre dann ja wohl selbstverständlich :thumbup: !