BT Verbindung mit iOS 8.02

  • Hallo, seit dem Wechsel vom iPhone 5s auf das 6plus funktioniert zwar BT Audio, beim freisprechen ist zwar ne Verbindung da nur hört man nichts, bzw, es schaltet nicht auf freisprechen.
    Hat wer ne Idee?
    Danke

  • Hab mit meinem 6er auch Probleme mit BT und der Navigon Stimme. Hab IOS 8.0
    Siri aktivieren mit Lenkradtaste ging auch erst nachdem ich das iphone entsperrt habe, wobei über BT Siri mit mir über Autolautsprecher gesprochen hat...


    ist wohl noch was der Wurm drin...

  • Ich habe auch ähnliche Probleme mit dem iPhone 6, jedoch nur beim Mercedes. Bei dem Adam funktioniert bis jetzt alles prima. Liegt aber wohl eher an iOS 8. Das Problem wurde nicht durch iOS 8.0.2 behoben
    Einige Infos gibts noch hier: Probleme mit Bluetooth

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • Hab mein IPhone jetzt neu installiert nur lassen sich keine Basisdaten bei Bringgo runterladen
    Meldung er braucht ne WLAN Verbindung obwohl eine besteht
    Wer ne Idee?
    Lg

  • Hallo,
    also ich habe keine Probleme mit dem IPhone 6, hat alles übernommen und telefonieren geht nach wie vor gut.
    Allerdings habe ich das Problem, dass meine Autohalterung FlexDock nicht fürs neue IPhone gedacht ist. Nun muss ich mir eine andere Autohalterung suchen.
    Was wäre den da gut?
    Und lädt das IPhone wenn ich es über USB Kabel eingesteckt habe?
    Danke
    LG

  • Rosenapfel


    hier geht es um BT Probleme, wegen deiner Halterung hast du ja schon einen eigenen Beitrag aufgemacht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage