Habt ihr den "adam-forum.de" Kleber am Auto?

  • Hallo @Maddy72,


    Das sieht schön aus. Gefällt mir.
    Ich finde das gut ein wenig Werbung für unseren Forum.
    Meine in Rot Klick hier sind auch gestern eingetroffen.
    Werde die am Wochenende erst dran machen.
    Erst mit den Auto in den Waschbox. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/161.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann
    Ja hab deine schon geshen und gefallen mir. Ich darf nur nicht übertreiben sonst dreht der Finanzminister den Geld Hahn ab :lol: .
    Ich pack den kleinen heute in die Waschmaschine und dann kommt der Halter dran!!!
    Hab leider nicht die Zeit um in die Waschbox zu fahren :/ .

  • Ich finde es sehr schade, dass es keinen Einsatz mit zwei Aussparungen gibt. Von weitem sieht das schon cool aus. Aber auf Bildern oder von nahem sieht es halt leider immer (was ich bisher gesehen habe) "gesägt" aus. :(

  • @Pharah
    Ach du meinst die Geschichte mit der Duplex Anlage. Ja geht mir genau so.
    Hab wie verrückt im Netz gesucht, aber nix zu finden.
    Als Alternative gibt es nur selber schneiden oder wie 'Johnny Blue' es gemacht hat.


    Ich möchte nicht wissen was das gekostet hat, da musste auch der Abstand der Endrohre zu einander geändert werde.

  • Die CRX-Auspuffe waren von Mohr und bei vielen ED9 vertreten.....Dieser hier ist ja noch klein :D
    Ich kann mich da an einen Rechts-Links erinnern mit mindestens 2x 120mm :totlachen:


    Aber die Lösung von Jonny-Blue ist ja mal das Genialste was ich bis jetzt gesehen habe :thumbup::thumbup:


    Schade dass es da im Zubehör keine Lösung gibt....Der Adam scheint sich nicht zu rentieren ähnlich wie bei schwarzen Rückleuchten oder Scheinwerfern....


    Gruss :m0023:

  • Ja genau die meinte ich, hab auf schnell nur kein Bild gefunden :D
    Tja aber ich merke es suchen noch andere nach allerhand Umgestaltungs Möglichkeiten :thumbup:

  • Früher hatten Honda Chivic immer so riesen Endrohre, da haben wir auch immer gesagt das man vor dem Anlassen erst die Penner rauswerfen muß

    Ich war auch einer derjenige mit einem Mohr Auspuff für den Honda Civic. Endrohrdurchmesser 130 mm :D
    In der Kaserne damals hat man mir dann ein Gitter vor das Rohr "gebastelt".
    Aber eins muss ich sagen, der Klang war einzigartig und MEGA :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)