Was fehlt euch?

  • Hallo ihr Adam verrückten :)


    Was fehlt euch beim Adam? Was würdet ihr gerne anders haben?


    Gibt es auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag?

    Einmal editiert, zuletzt von AdamDriver ()

  • Eindeutig eine opc Version.


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

  • Vorweg: ich bin zufrieden, so wie es ist!


    Was ich noch gerne gehabt hätte:


    - Motor, der 1 Liter weniger Sprit verbraucht
    - adaptives Kurvenfahrlicht
    - Polster mit roten Muster
    - Zweifarbige Armaturenbretter (obere Hälfte z.B. Schwarz, untere Hälfte Rot)
    - weiße Felgen, die mir gefallen

  • Ganz klar der ausklappbare Heckspoiler ab 190km/h,Nebelscheinwerfer innen damit ich auch nachts mit Sonnenbrille fahren kann,Magnethandschuh damit die Hand auch noch locker bei 150km/h auf dem Dach liegen kann,wechselbares Nummernschild wie bei James Bond,
    ne Tassimo Maschiene(es geht nichts über nen frischen heißen Esspresso) ,Scheibenwischer innen damit ich brrrrrremmmmm machen kann beim Gas geben ........ :12cv3::17723::ddd123:
    und diesen Thread :iutrrr:


    Alles nur Spass nicht persönlich nehmen :ieeut::12sssss3:

  • Mir fehlt ein Automatikgetriebe.Statt es erst im Herbst anzubieten,hätte Opel sofort das Automatikgetriebe anbieten sollen.
    Dann hätte ich wohl spontan jetzt schon einen Adam bestellt.Fahre schon 5 Jahre Automatik,und möchte es nicht mehr missen.
    Hoffentlich bekommt der Slam in der Automatikversion Schalthebel am Lenkrad :thumbup: .


    Desweiteren hätte ich gerne den Adam in Jägermeister Orange mit schwarzem Dach und Felgen mit orangefarbenen Zierring,und Interior in Orange.

  • Mir fehlt der 1,4 Turbo als Motorisierung und die damit verbundenen Scheibenbremsen hinten (sieht einfach geiler aus und bremst auch besser :D ), aber die jetzigen Motoren brauchen nur Trommeln die reichen da aus.


    Adam OPC wäre auch toll. Ein wenig fehlt mir auch eine Handschuhfachbeleuchtung, nicht Überlebenswichtig aber für einen komfortablen Wagen gehört es dazu das es beleuchtet ist sonst schaut man ins dunkle :( .

  • - Xenon-Scheinwerfer (das kann sogar der Ypsilon)
    - beheizte Frontscheibe (das kann der Fiesta seit 15Jahren) :rolleyes2:

  • Man sieht das Opel doch einiges verbessern könnte. Nunja mal sehen ob die bremsscheiben auch nach einem Jahr anfangen zugammeln ;) wäre ja nichts neues ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2