Sunny666' Adam Jam 87PS Sunny Yellow

  • Passende 10mm Distanzscheiben in schwarz eloxiert hätte ich noch liegen.

    Dank Dir vielmals, nur leider sind die vom Händler schon unterwegs... die 10er von H&R darf ich eh nur vorne fahren, hinten kommen 12er drauf. Die Ränder der Platten sprüh ich auch etwas mit schwarz matt ein, dann fallen sie nicht so auf...
    Wenn das Thema endlich durch ist, mache ich nochmal 1-2 Bilder für hier :thumbup:
    Gruß
    Dirk

  • Ja ich lebe noch :P
    Leider immer noch keinen Adam als Zweitwagen :/ , aber meine paar Folien Farbtupfer am Corsa wollte ich denen, die mich noch von damals kennen, nicht vorenthalten.
    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch eine Inspiration für seinen Adam :thumbup:
    Gruß
    Dirk


    FA-01-2b.jpg Troublemakers.jpg

  • Hi Dirk :iu555t:
    Schön mal wieder was von Dir zu hören :)
    Der Corsa gefällt mir sehr gut :applaus: . mit einem ähnlichen Design hatt eich mich damals auch beschäftigt, bin dann aber wieder davon weg, weil man es so auch bei Opel als Designsatz bestellen konnte.
    Ich habe mich dann am Astra TCR Design orientiert.
    Dein Corsa, mein Adam und noch der Adam von @Mr. Blue ihrme Mann Frank würden sehr gut zusammen passen ;)


    Ich sehe gerade 2 verschiede Felgensätze auf den Bildern.
    Welcher ist denn aktuell?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @Sunny666, Hallo Dirk, :bye:


    Klasse von dir zu hören und freut mich sehr. :m0007:
    Finde gut das du "hin und wieder" mal hineinschaust und deine "alten Kumpels" besuchst.
    Zu dein Corsa sage ich nur...... :wow: und Respekt. Sehr sehr schön gemacht. "I Like It". :applaus:
    Hast du super hinbekommen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich sehe gerade 2 verschiede Felgensätze auf den Bildern.
    Welcher ist denn aktuell?

    Danke Leute, ist immer wieder klasse hier im Forum. Ich gucke immer wieder mal vorbei, das mit dem Adam war wirklich eine sehr schöne Zeit!
    Die AdamS Felgen in schwarz fahre ich im Sommer mit Michelin Pilot Sport 4, die BiColor OPC Felgen fahre ich im Winter mit Continental TS850
    beides 7,5x18

  • Die AdamS Felgen in schwarz fahre ich im Sommer

    Gute Wahl :thumbup:
    Die gefallen mir tatsächlich auf dem Corsa besser wie die Bicolor :)
    Daher würde ich sagen, alles richitg gemacht.


    Aber was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)