Offizielles, durch Opel organisiertes, Opel AdAm - Treffen?

  • Dann pass' ich da ja gut hin. :boast:



    na ja und wenn du nicht verrückt genug bist, dann wirste noch verrückter gemacht :D Wenn du mit zum Agentur-Meeting darfst, sag bescheid :)

  • Zitat

    Wenn du mit zum Agentur-Meeting darfst, sag bescheid :)


    Klär' mich auf. Arbeitest du bei einer der Agenturen? Oder vllt. sogar direkt bei Opel?

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • ich würde auch ein offizielles Opel Adam Treffen (möglichst in Eisenach) sehr begrüßen.
    JayCee - du schaffst das :thumbup:


    wie Cordi an dieser Stelle bereits geschrieben hat, haben wir in diesem Sommer versucht ein größeres Treffen zu organisieren.
    Geplant waren 3 Tage - Wochenende und eine Werksführung am Freitag oder am Montag.
    Der Kontakt zum Werk wurde hergestellt, Sonne hat uns bereits ein paar Tipps zur Durchführung, Übernachtung etc... gegeben. Nur leider bekamen wir auf Grund der Einführung vom Corsa E / Adam Rocks eine Absage :weinen:


    Cordi Beitrag 12
    Welche Mitgliedern haben den Adam Rocks schon bestellt


    vielleicht klappt es in 2015 ?


    hier noch ein paar Info´s zu geplanter Werksführung in 2014
    Werkstour Eisenach


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Klär' mich auf. Arbeitest du bei einer der Agenturen? Oder vllt. sogar direkt bei Opel?



    Ich arbeite in einer der Agentur bzw. bei der Mutter-Gesellschaft, aber nicht auf Opel. :/

  • Hab die Thematik Adam-Treffen powered bei Opel mal angesprochen bei meinem Kollegen. Er kannte auch diese Smart-Treffen und findet die Idee beim Adam super. Wenn er demnächst in Monaco ist, dann versucht er das Thema mal an diversen Stellen "fallen" zu lassen bzw. "zufällig" im Gespräch mit diversen Schlüsselpersonen zu erwähnen, in der Hoffnung, dass eine Tina Müller und Co das aufgreifen und befürworten.


    Also Daumen drücken. :)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ganz ehrlich gesagt. Wir haben mittlerweile mehrere Treffen in Eigenregie durchgeführt, mit sehr guten Programmen, allerdings war die Teilnehmerzahl deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Ein großes Treffen kann groß sein, aber nicht besser. Ich würde da nicht hinfahren. Und OPEL selbst hat uns auch nur sehr sehr schwach unterstützt. Wirklich Interessiert hat es bei Opel auch niemanden.


    Und eines weiß ich ganz genau, wir werden auch in 2015 wieder geile Treffen haben!


    Gruß Holger

  • Ist ja jedem sein Ding, ob er zu einem von Opel organisiertem oder unterstützten treffen fährt. Warum nicht?