Offizielles, durch Opel organisiertes, Opel AdAm - Treffen?

  • Ein von Opel organisiertes Opel Adam Treffen scheint es nicht zu geben oder? Die smart times waren immer cool. Finden ein mal im Jahr statt, mit über 1.000 Smarties.... Da ja die Adams auch so bunt und individuell gestaltet sind, wäre solch ein Treffen schön.

    Ganz kurz mal OT:
    Nein gibt es bei Opel leider nicht. Aber ab Mitte August bin ich im Marketing bei Opel in Rüsselsheim. Ich glaub' ich schlage das dort mal vor. Ich finde die Idee an sich super. :thumbup: Und letztendlich könnte man eine öffentliche Veranstaltung davon machen und würde evtl. neue Adam-Käufer generieren können. Vorallem könnten sich Interessenten mit Adam-Fahrern austauschen... 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ja, das wäre sicherlich eine gute Werbung, da würden viele Leute auf die Adams aufmerksam. Und für die Adam-Fahrer wäre es auch ein Anreiz sich wieder einen Adam zu basteln.

    Bestellung: 09.05.2014, Ankunft beim Händler: 09.07.2014, Abholung: 19.07.2014

  • Finde auch das Opel in sachen Treffen mehr machen müsste !
    Billigere Werbung kann man nicht machen als so !


    Vor zwei Jahre beim Jubiläum in Rüsselsheim war das CORSA D Forum auch von Opel eingeladen worden, wir durften unsere Corsas auf dem Werksgelände präsentieren. Wir waren mit ca. 50 Corsa D da und die Besucher waren sehr interessiert daran mit uns zu sprechen und uns nach unseren erfahrungen mit Opel zu fragen.
    Das ganze sah auch noch sehr toll aus wie wir da standen ! Direkt vor den Werkshallen rechts und links wo alle Besucher mittendurch mußten.


    Also JayCee87 wenn du die möglichkeit hast spreche das ganze an !




    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Frau Tina Müller findet die Idee sicherlich interessant. Sie ist ja für neue Wege.


    Ihr könntet das Ganze auch bei Twitter posten, da Dr. K.T. Neumann und Frau Müller da vertreten sind, wird dies sicherlich auf Gehör stoßen. Gab ja schon Anregungen über Twitter / Blogs die Opel dann ungesetzt hat...


    JayCee87 viel Spaß in der Marketing Abteilung :122223:

  • @Adamgoodguy: Ich freue mich auch schon riesig. :12fgf3: Ich denke das wird 'ne gute Zeit dort...


    CORDI: Danke für den Hinweis mit dem Corsa D. Dann wissen die bei Opel ja wie sowas auszusehen hat... ;)


    In den ersten Wochen muss ich mich zwar erst einarbeiten, aber es wird danach sicherlich mal die Möglichkeit geben, wo ich das Thema ansprechen kann. Und wer bei Twitter ist, kann das Thema dort ja auch mal ansprechen. :17723:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • JayCee87: Bist du da als Werksstudent oder Festangestellter? Dann darfst du dich mit Scholz & Friends anfreunden und der Carat ;)


    Habe mal Frau Müller direkt angeschrieben, vlt. liest und beantwortet Sie es. :)

  • Nicht direkt Werksstudent... Ich mache da mein Praxissemster im Rahmen meines Studiums zum Wirtschaftsingenieur. :)
    Und vielleicht springt in der Zeit, wenn ich mich denn gut anstelle, auch ein Arbeitsplatz bei raus. Aber erstmal muss mir dort die Arbeit Spaß machen... :P

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Dann pass' ich da ja gut hin. :boast:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)