Fire Red oder Ocean Blue??? Ähh.. keine Ahnung!

  • Guten Morgen zusammen,


    also die Entscheiung steht, es wird der Rote. Bestellt wird er heute MIttag :124443: . Bin mal gespannt wie lange ich warten muss


    Danke an alle!

  • Guten Morgen zusammen,


    also die Entscheiung steht, es wird der Rote. Bestellt wird er heute MIttag :124443: . Bin mal gespannt wie lange ich warten muss


    Danke an alle!


    Viel Spaß beim bestellen und halte uns auf dem laufenden. :thumbup:

  • :124443:Der Adam ist bestellt.


    Insgesamt habe ich auf den Normalpreis 20% bekommen (Geldwertende Vorteil muss nich versteuert werden, da der Vertag über die Oma geht).
    Überfuhrungskosten von 150eur fallen auch weg, da ich den Wagen direkt im Opelwerk Rüsselsheim abholen werde.
    Fußmatten für 70eur und Verbandskasten etc. gibt's für umme.


    Warten kann ich bis Juli.

  • :124443:Der Adam ist bestellt.


    Insgesamt habe ich auf den Normalpreis 20% bekommen (Geldwertende Vorteil muss nich versteuert werden, da der Vertag über die Oma geht).
    Überfuhrungskosten von 150eur fallen auch weg, da ich den Wagen direkt im Opelwerk Rüsselsheim abholen werde.
    Fußmatten für 70eur und Verbandskasten etc. gibt's für umme.


    Warten kann ich bis Juli.


    Hallo


    Und was hast du jetzt genau bestellt?

  • Äh, man kann den Wagen in Rüsselsheim abholen? Das haben mir "meine" Händler bis jetzt immer verneint!
    Gruß Rudi
    PS: meinen herzlichen Glückwunsch zum kauf. :thumbup:


  • Überfuhrungskosten von 150eur fallen auch weg, da ich den Wagen direkt im Opelwerk Rüsselsheim abholen

    warum in Rüsselsheim abholen wenn er in Eisenach gebaut wird?
    Hm... mir wurde auch gesagt das man den nicht selber abholen kann. Ich bezahl auch 650 € transportkosten und wohn mur 30 km vom Werk entfernt :frust:

  • Der Adam wurde im Werksverkauf der für Opel Mitarbeiter ist bestellt.

  • Herzlichen Glückwunsch, Rene!


    Und jetzt warten wir gespannt, ob du bevorzugt behandelt werden wirst ;)

    Das glaube ich eher nicht, ich habe über meinen Vater auch beim Werksverkauf Bochum den Adam bestellt und mir wurden die selben Lieferzeiten genannt wie für normale Käufer.