Modelljahr 2015: Konfigurator offiziell online, auch für Adam Rocks

  • Jepp bin ich auch gerade drin, meine Frau findet den echt cool ( Adam Rocks), scheinbar nur eine Modellreihe ???
    Ich dachte auch hier gäbe es Jam, Glam und Slam.
    Aber macht nix , der Konfigurator bleibt wiedermal bei den Sonderausstattungen hängen.


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Der Konfigurator ist schon recht eigenwillig, also ich würde mich aktuell nicht ärgern da sind Sachen drin die gehen gar nicht. Aber scheint Opel nicht so recht in den Griff zu bekommen, erinnert mich stark an den ersten Konfigurator beim Zafira C.
    Werde es die Tage mal versuchen oder mal sehen wann es ein PDF Dokument geben wird, so macht das wenig bis keinen Sinn.... ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Gute Wahl, der 115 PS Motor macht sicher richtig Spaß, unser zweiter Adam wird den auch bekommen. Mir gefällt aber die Preispolitik beim Rocks nicht ganz so gut, mal sehen wie sich das entwickeln wird.


    Dann wirst Du ja einer der ersten hier sein die mit einem Rocks und dem Motor unterwegs sein werden. Stelle wenn Du beim FOH warst mal Dein Auto im Wartesaal vor, bin wie einige andere hier immer neugierig.


    LG, Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..



  • Mir geht's genauso, bestelle auch morgen. Ihr aber nicht zufällig auch in Rüsselsheim, oder?

  • Also heute machts einfach keinen Spaß: Der Konfigurator hängt sich ständig auf! :frust:

    versuch mal "Ihn" den Konfigurator auszutricksen, nicht nach der Reihe gehen sondern die Sonderausstattungen vorziehen nach dem Du den Motor gewählt hast ( hat bei mir geholfen).


    Am besten wäre natürlich eine gedruckte Preisliste vom FOH, tja aber meiner ist rund 20 Kilometer weg sonst hätte ich vielleicht schon eine ;)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..