Modelljahr 2015: Konfigurator offiziell online, auch für Adam Rocks

  • 800-1000€ hätte ich noch akzeptiert aber 1650€ ist mir zuviel.


    Wer lesen (und rechnen) kann, ist klar im Vorteil :P sorry den musste ich bringen, nicht böse sein :) .

  • Ich gehe davon aus, dass sie sich einen Adam Rocks gebastelt hat, oder? Beim "normalen" Adam über 22.000 Euro zu kommen ist schon fast schwierig, außer man nimmt sich den Jam und stopft ihn bis oben hin voll.
    Ich liege mit meinem voll ausgestatteten Slam bei 21665 Euro.

    Ja sie steht voll auf den "Rocks" hätte es diesen schon im März gegeben hätte sie Ihn schon vor der Tür stehen.
    Ich muss den erst in Natura sehen auf Bildern sieht er ja teilweise schon sehr gut aus freu mich schon auf die Vorstellung des Autos.


    Kommt Zeit, kommt "Rocks" ich denke das Sie in knapp 2 Jahren auch einen haben wird. :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ich gehe davon aus, dass sie sich einen Adam Rocks gebastelt hat, oder? Beim "normalen" Adam über 22.000 Euro zu kommen ist schon fast schwierig, außer man nimmt sich den Jam und stopft ihn bis oben hin voll.
    Ich liege mit meinem voll ausgestatteten Slam bei 21665 Euro.


    Ich komme mit meinem Adam Slam auf 22.500€ mit dem neuen Motor.
    Alles drin inkl Flex fix, infinity, Ledersitze etc
    Aber ich will mit Rabatt definitiv unter 20k.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Ich komme mit meinem Adam Slam auf 22.500€ mit dem neuen Motor.
    Alles drin inkl Flex fix, infinity, Ledersitze etc
    Aber ich will mit Rabatt definitiv unter 20k.


    Ah okay - Flexfix. Daran hatte ich nicht gedacht, da hast du recht. Das fällt bei mir raus :)

  • Wenn Du deinen 1. Adam dann endlich hast müssen wir uns unbedingt treffen ;) :auto:


    Klaro, dann kommst du halt mal vorbei. Es sind auch schon Tomaten reif :) . Vielleicht habe ich ja Glück und ich habe ihn schon rechtzeitig zum Treffen im September.

  • Wer lesen (und rechnen) kann, ist klar im Vorteil :P sorry den musste ich bringen, nicht böse sein :) .



    Hast du eine andere Preisliste als ich?????


    Adam Rocks 87 PS ohne Start/Stop ....16840€


    Adam Rocks 90 PS ...... 18490€


    Das macht bei mir einen Unterschied von 1650€


    wo kann ich nicht lesen bzw nicht rechnen??????



  • Naja, um einen vernünftigen Vergleich anzustellen, ist es sinnvoll, auch bei der 87 PS Variante Start/Stop anzunehmen. Du willst ja lediglich den Preisunterschied herausfiltern, der durch den Motor zustande kommt, und nicht auch noch das Start/Stop System miteinbeziehen. Daher:


    - 87 PS inkl. Start/Stop : 17195 Euro
    - 90 PS inkl. Start/Stop: 18490 Euro


    18490 - 17195 = 1295 Euro