Diskussion aktuelle Zulassungszahlen

  • Ajajajajaiii. und wieviele sind bestellt? 30.000? ohmanoman.. da haben die in Eisenach noch einiges zu tun......:D

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • 1723 Autos, klingt an sich wenig wenn man an die damals beim Start verkündete Produktionskapazität von 22 Stück pro Stunde denkt. 5000 baut man doch im Monat bestimmt, oder Sonne? Allerdings liefert man ja sicher auch einiges ins Ausland.



    Wenn ich die VWauf Zahlen[3182] sehe wird mir aber echt schlecht, wer kauft denn bitte diese Möhre? :wall:

  • wie schuts für april aus?

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • wird noch ein paar Tage dauern bis das Kraftfahrt-Bundesamt die Zahlen veröffentlicht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Damit hat der Adam ja den Fiat 500 und Audi A1 ja fast eingeholt! Ist nur die Frage, wo die alle rumfahren. Ich hab noch keinen in Freier Wildbahn gesehen und meine Freundin heute erst den 1....

  • In Nürnberg sieht man immer öfters Adams. Bin echt erstaunt. Allein in Braun mit weißen oder schwarzen Dach gibt es in Nürnberg schon mind. 4 Stück die wir gezählt haben.

  • punky: Das liegt daran, dass ihr da unten in Bayern alle so viel mehr Geld habt, als wir im armen NRW. :boss::55iut:


    Aber nochmal zum Vergleich:


    Fiat 500: 2.545
    Audi A1: 2.518
    Mini: 3.080
    VW UP: 4.743


    Dazu der Adam: 2.281. Er hat noch ein wenig aufzuholen!


    Quelle

  • Das der UP von VW und der Fiat 500 so gut dabei sind, liegt vorallem an den gewerblichen Zulassungen. Hier fahren dieses Kisten bei Pflegediensten & Co. in der LowBudget Version durch die Gegend. Dafür ist der ADAM zu "teuer".