Meine 1. Fahrt

  • guten morgen zusammen
    leider konnte ich mich gestern nicht mehr melden, als ich zu hause war bin ich tot müde ins bett gefallen. der tag war zu aufregend gestern :lol:
    um 17 uhr hatte ich ja den termin meinen neuen adam zu holen. vor lauter aufregung habe ich die hälfte was ich mitbringen sollte zu hause vergessen :frust: da meine mutter mich gefahren hat musste sie in den sauren apfel beissen und nochmal zu mir nach hause fahren ... man und ich sass da wie ein begossener pudel und war nervöööööööööös wie sau :wacko:


    naja hat dann doch noch alles geklappt *schweissvonstirnwisch* nach einer kurzen erklärung und handy verbindung bin ich dann los :auto: 6 km auf der tacho uhr :thumbup: erstmal war ich etwas zu stürmisch und er hat ein wenig aufgeheult :floet: aber ja 2 kreuzungen dann war alles gut. ich war aber immernoch soooo aufgeregt und bin ganz vorsichtig gefahren :lol: vom fahren her WELTEN zu meinem astra klar!!! zwischendurch hats als mal seltsame geräusche gegeben geknackt und geknarzt, aber ich denke das kommt davon weils ein neuer ist. ja sonst was gibts noch ... achja ich habe das note2 und die sprachsteuerung von samsung funktioniert :thumbup: spielerei ... aber es macht einfach spass. auch stitch und tunein funktioniert ohne probleme. usb stick mit musik und einem film testweisse hat auch geklappt. also von daher kann ich mich auch über intellilink bisher nicht beschweren. die navi app hab ich noch nicht getestet werde ich auch erst machen wenn ich sie mal brauche. einfach nur zum ausprobieren will ich die 30 tage test version nicht verplempern.
    so das wars dann denke ich erstmal. bisher also rundum zufrieden :love: :love: :love:
    mal noch bildchen von dem kleinen

  • Nice Pics - nice car! :thumbup:


    Aber...das Auto gehört in die City, nicht auf den Acker. ;) :D .


    Gruß
    Röhrchen

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Na das hört sich doch schon mal recht gut an, nur dem dem knarzen ( das würde ich beobachten) . Schöne Bilder mag Bilder in freier Natur die haben immer etwas besonderes.
    Und auf´m Land fühlt sich der Adam ja auch eh am wohlsten ;) . Dann mal weiter viel Freude am außergewöhnlichen Adam. Die Farbe gefällt zunehmend besser .


    Gruß und Dank für den lebendigen Bericht, Ralph


    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/d/danke-schon/danke00096.gif]

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Schick sieht er aus. Und die Farbe hat was. Und man wird sie so nur selten zu sehen bekommen. :thumbup:


    Allzeit knitterfreie Fahrt! :auto:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • @ Röhrchen ... ich war bei uns am rhein und nicht im acker :P ich würde nie in den acker fahren also zumindest nicht freiwillig :iuddt:
    @ adam blue ... ja ich beobachte das knarzen auf alle fälle. war jetzt auch schon unterwegs einkaufen usw bisher haben ich nichts wieder gehört.


    grüßle andrea