Tuning/ Umbauten Sammelthread

  • Um das Thema aufrecht zu erhalten, auch wenn es kein Umbau ist: Heute habe ich (vom Ali für 2,40€ :D ) 4 Aufkleber bekommen und auf die meiner Meinung nach ganz schön unschönen MAM-Nabenabdeckungen der Winterräder gepappt. Passen von Durchmesser und Farbe perfekt, und ich freu mich ganz arg :12cv3:

  • hab über die Suche jetzt nichts passendes gefunden wo es hin könnte... aber ich denke hier passt es rein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Chrisn


    Fehlt nur ein 6.ter Gang :m0008:
    165 auf der Geraden is ein bissel mau.... :m0008:
    Der geht ab wie die Wutz und der Klang müsste Vorschrift sein :m0007::m0006:


    Ich sag ja immer 4 Zylinder Saugmotor mit Einzeldrossel und keine Luftpumpe....
    Leistung durch Drehzahl :m0011::m0011:
    Mein absolutes Traumauto BMW M3 E30 DTM..... :m0003::m0028:


    Gruss :m0023:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man beachte ab 1.11 :m0003::m0003:

  • @MandarinAdam


    Oh ja dieses, ich sag immer "Sägen", is einmalig! Wenn bei uns jedes Jahr im April/Mai die Erzgebirgsrally steigt, dann freust du dich besonders auf die alten 70er/80er Jahre Modelle! :124443::12cv3::auto: .
    Ebenfalls einmalig is der 5 Zylinder im Audi.


    Leider fahren bei uns seit diesem jahr keine WRC mehr mit. :weinen:


    Ciao Robert