Wie lange wollt Ihr Euren Opel Adam fahren / halten ?

  • ...........und dann
    MEIN ADAM :D
    Ich habe auch bei diesem Wagen vor, dass er sein Rentenalter erreicht und dann bin ich so alt, dass ich mir einen Rollator zulege :D

    Du hast deinen ersten Adam vergessen. :m0025::m0030:

  • Hallo @Kimmi, Birgit, :bye:

    VW Käfer (1. Auto nach Führerschein, war schon Rentner, 11 Jahre)
    Kadett E pechschwarz (1. ganz neues Auto) Gott habe ich den Wagen geliebt, schweißen lassen, bis es nicht mehr ging 16 Jahre gefahren
    Rover 200 (hm hieß der so, bekommen da war er 2 Jahre alt) laaaaaange gefahren, Rente wegen Zylinderkopfdichtung putt

    Respekt Respekt :applaus::applaus:
    Wow Birgit, das nenne ich mal "lange" behalten . Sauber. :155523:
    So lange hat bei mir noch nie ein Auto gehalten, aber ich plane natürlich mein Adam hierzu.
    In 6 Jahre werde ich 65 und dann mal sehen wieviel ich als "wenig Fahrer" auf den Tacho habe.
    Vorerst"möchte und will" ich den kleinen nicht hergeben. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey ihr beiden, :bye:

    @alter Mann und wenn du in Rente bist fährst du ja auch nicht mehr so viel!

    Schauen wir mal bis dahin. Vielleicht sogar ein wenig mehr, da man als Rentner "mehr zeit" hat. :)

    Ich denke sowohl Danny als auch Bobbycar werden uns noch lange begleiten hier im Forum und das ist auch gut so

    Genau........ bis zum bitteren ende. :122223:
    Wir halten durch. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... Schauen wir mal bis dahin. Vielleicht sogar ein wenig mehr, da man als Rentner "mehr zeit" hat. :)

    Hallo Danny ... ich kenne das aber so, dass Rentner keine Zeit haben. :D
    Wobei ... bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass Du wirklich keine Zeit hast ... weil Du mit Bobby Car unterwegs bist ... :auto::P:D:lol::m0039::m0041:
    Von einer Waschbox zur nächsten ... :m0039::m0040:



    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Wobei ... bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass Du keine Zeit hast ... weil Du mit Bobby Car unterwegs bist ... :auto::P:D:lol::m0039::m0041:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Never ever! Die meisten km bekommt sein Bobby Car dann vom "in die Waschbox und zurück" und wenn er Sonax-Nachschub holt. :saint:

  • Hallo @EinsZweiDrei, :bye:

    und wenn er Sonax-Nachschub holt.

    Was die Pflegemittelchen angeht .......mache ich nur ........... :m0026:
    Kommen alle mit der Boote. :m0030:

    Die meisten km bekommt sein Bobby Car dann vom "in die Waschbox und zurück"

    Deswegen nehme ich auch immer von meine beiden Boxen "die weitesten" . :m0040::m0040:
    @EinsZweiDrei :lehrer: Du hast die verschiedenen "Adam Treffen" vergessen ......... :D
    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: