Ralph s Adam Ocean-Blue Glam Turismo 1.4 100PS , Sportpaket,Leder, Parkasisstent

  • Schön,Schön,Schön,...


    Es freut mich sehr das Du jetzt auch endlich los darfst. Ich wünsche Dir viel Spaß. Es ist auch immer wieder erstaunlich wie das Ädämchen wirkt, je nachdem wie er konfiguriert wurde. Das blau kommt jedesmal anders raus.


    :iutttt::iutttt::iutttt:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Fein, ich bin auch die ersten Tage mit der Kamera ums Auto gerannt und habe jede Ecke abgelichtet.
    Viel Spass noch.
    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • So morgen habe ich Termin beim Reifenhändler meines Vertrauens, dann kommen die Sommerräder drauf, auch davon wird es sicher ein paar Bilder geben.
    Lustig war das mich mein FOH gestern auf die Winterräder des Zafira C ansprach, aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben, nun sind sie weg.


    So nun geh ich nochmal ne Runde in die Garage um so einiges auf meinen Geschmack einzustellen / personalisieren.
    LED Lichtpaket, Fahrzeugeinstellungen und auch das Intelli Link. Verbinden mit dem Smartphone ging ja echt einfach, schon ein tolles Auto.


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • hallo Ralph
    schöner Adam :applaus:
    wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit :auto:
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo,


    heute Nachmittag habe ich meine neuen Sommerräder samt Reifen mit Drucksensoren bekommen. Alles hat prima geklappt, Reifen / Felgen wurden angeschraubt, dann haben wir den Adam 20 Minuten stehen lassen , zuletzt dann der schwierigste Akt, 10 Minuten fahren mit min 20 KM/h aber auch dies haben wir wenn auch schwerlich geschafft, auf dem platten Land mit unzähligen Kreisverkehren gar nicht so einfach. ;)


    Anbei noch 2 Bilder von Adam mit Felge, und eines der Felge mit Reifen in Grossansicht.


    Schönen Abend noch wünscht ein sehr zufriedener Adam Fahrer :thumbup: :drink:

  • :iu555t: :17723: Sehr chic sind sie, Adams Sommerräder. Wie man auf den Fotos sieht, hat's schon wieder geregnet. Nun ist er komplett und es kann so richtig losgehen! Einen schönen Abend noch!


    Es grüßt aus der Rheinischen Tiefebene Sigrid, die ebenfalls sehr zufriedene Adamfahrerin.

  • :iu555t: :17723: Sehr chic sind sie, Adams Sommerräder. Wie man auf den Fotos sieht, hat's schon wieder geregnet. Nun ist er komplett und es kann so richtig losgehen! Einen schönen Abend noch!


    Es grüßt aus der Rheinischen Tiefebene Sigrid, die ebenfalls sehr zufriedene Adamfahrerin.


    Ja so ist es Sigrid, bei uns in Nottuln gestern Nachmittag strahlender Sonnenschein je weiter wir an die holländische Grenze kamen wurde es schlechter.
    Über Ahaus hat uns der Regen dann mächtig zugesetzt. Aber macht auch nix Felgen und Auto werden ohnehin noch von mir selbst nochmal aufgearbeitet.
    Etwas Lack streicheln und die Felgen wieder mit einer speziellen Creme behandeln und versiegeln.
    Auch die Ledersitze bekommen alsbald eine Streichelbehandlung mit einer speziellen Lotion, meine Mittelchen habe ich alle schon da jetzt sollte es nur mal trocken bleiben.
    Das Wetter im Münsterland soll ja bis auf weiteres schlecht bleiben, also abwarten bis die Gutwetterfront kommt und dann kann es losgehen.


    Speedypower


    Danke für Dein Posting, ich hoffe auch das er Problemen aller Art verschont bleibt. Die ersten Qualitätseindrücke sind schon mal recht gut.
    Aber bei Kilometerstand 250 ist man ja noch in der " auf Himmel 7 Wolken Phase" .....


    Gruß..... :adamblaure:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..