Beiträge von Gribba24

    Mir ist das auch mal passiert das die fav gelöscht waren


    Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Antwort. Meine FAV sind nicht gelöscht worden, er ist in eine andere FAV Registerkarte verrutscht und ich muss dann halt immer wieder zurück blättern das ich in die Liste 1 oder 2 komme.

    Hallo an Alle,


    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich meine Lieblingssender unter FAV 1 und 2 abgespeichert und immer einen eingestellt. Jetzt kam es schon vor, das ich am nächsten Tag wieder los wollte und nicht mehr der Sender vom letzten mal drin war sondern z.b. von der FAV Liste 6 irgendeine Frequenz die ab Werkseinstellung drin ist. Ist das eine Einstellungssache oder brauch ich irgend ein Update? Ist Euch das auch schon passiert? Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Lg Gribba :12sssss3:

    Hallo Ralph,


    Ich hatte ganz vergessen Dir das noch zu erzählen. Obwohl meiner ja anscheinend in der kW 16 gebaut wurde habe ich kein RDKS verbaut?? Ich bin in meinem Fall jetzt nicht gerade traurig deswegen aber ist irgendwie komisch?


    Lg Gribba :gruebel:



    :123vvv: Das freut mich wirklich sehr für Dich, das es jetzt endlich los geht :123444: . Ich habe ja jetzt das erste Wochenende mit meinem Kleinen hinter mir. Und ich kann nur sagen... DAS WARTEN LOHNT SICH ! Unsere Farbe gefällt mir richtig gut und ich hoffe Du wirst genauso viel Spaß daran haben wie ich. :124443:
    :iu555t: Ich will auch nochmal positiv die Unterstützung hier im Wartesaal hervorheben. Es war super. Somit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal und wünsche den weiter Wartenden ein bisschen Geduld und eine genauso kurze Lieferzeit wie es jetzt bei mir war. Viel Spaß bei Euren Adam's
    Lg Gribba :iu555t:

    Gribba24


    Herzlichen.... na das freut mich ja ganz besonders für Dich. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :applaus:
    Da kannst Du ja am WE noch richtig durchstarten, wünsche Dir auch an dieser Stelle schon mal ein sonniges Wochenende, dann macht das fahren nochmal soviel Freude.
    Na denn bin ich mal gespannt wann der "erlösende Anruf" kommen wird...... ich bin bereit ;)


    Einen lieben Gruß , Ralph :)


    Vielen Dank... :lol: auch für das sonnige Wochenende. Aber nachdem unsere beiden schon Ostern miteinander verbracht haben :144423: , kann es bei Dir auch nicht mehr weit sein. Ich drück Dir beide Daumen und denke am Wochenende fest an Dich :auto:


    Liebe Grüße zurück

    Das warten hat ein Ende...
    Ich habe den erlösenden Anruf bekommen. Gerade ist mein Adam auf dem Hof vorgefahren worden und am Freitag um halb sechs kann ich ihn abholen. :17723: ich freu mich tierisch und drücke Euch die Daumen das es bei Euch auch vorwärts geht! gell Ralph :fd123:
    :adamblaure: