Ralph s Adam Ocean-Blue Glam Turismo 1.4 100PS , Sportpaket,Leder, Parkasisstent

  • 1.4 ecoFLEX, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe


    Farbe:
    Ocean Blue


    Polster:
    Leder Mondial, Black (Black Interior)
    Räder:
    4 Leichtmetallräder 6 J x 15 im "Rotation"-Design in Silver
    Reifen : Good Year 185 /65 R15 88 T
    Sonderausstattung:
    15" Leichtmetallräder im "Rotation"-Design ( ohne Aufpreis)
    Allwetterreifen

    Interior-Dekore in Fire Red
    Dekor in Armaturentafel in Fire Red
    Dekor in Türen in Fire Red
    Schaltkonsole in Fire Red
    Fußraummatten, Gummi, 4-teilig
    Notlaufrad, Stahl, 4 J x 16
    Grillspange in Fire Red
    Aluminium-Sportpedale
    Interior Color-Paket "Red"
    Akzente im Lederlenkrad in Rot
    Handbremshebel in Rot
    Schaltknauf in Rot
    MultiColor LED-Licht-Paket
    Make-up Spiegel in beiden Sonnenblenden, beleuchtet
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Staubox im "Chic"-Design für Gepäckraum

    Sicht-Paket
    Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
    Innenrückspiegel, automatisch abblendend
    Regensensor
    LED-Rückleuchten
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Freisprecheinrichtung via Bluetooth®-Schnittstelle
    USB-Schnittstelle
    Automatischer Parkassistent
    Sport -Paket:
    Dachspoiler
    Frontspoilerlippe
    Heckschürzenlippe
    Seitenschweller, in Wagenfarbe

    Zubehör:

    Ladekantenschutzfolie


    Geplante Änderungen:
    Dotz Freeride Felgen Silber 6,5 X 15
    185/65 R15H Reifen Dunlop Blue Response ( für Sommersaison)


    ...so denn kann es ab Freitag den 2 Mai mit dem Abenteuer "Adam " losgehen, freue mich sehr auf meinen nun 28. Opel :thumbup:

    Bestellt am : 4.3.2014

    Abholung am : 2.5.2014


  • @ Zotti


    ja danke ich schätze ich werde recht viel Freude mit dem Adam haben, macht einen gleich 10 Jahre jünger ;)


    Sunny 666


    Danke , aber der Dank gebührt den Mitarbeitern aus Eisenach,die haben ganze Arbeit geleistet, sieht richtig gut aus.
    Auch die kleinen Schweller richtig top montiert. Daumen hoch für Euch !!!!!
    Ich habe ja nur ein paar Wünsche geäussert und die wurden voll erfüllt.... :thumbup:


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Finds schön so viel über Vorfreude zu lesen, da bin ich ja mal gespannt was kommt wenn du erst mal drin sitzt! :thumbup:


    Hab meine Autos bisher immer vom Hof gekauft und nicht bestellt, aber meinen nächsten bestelle ich mir, das ist ja fast wie Schwanger sein, nur zum Glück dauerts nicht so lange :totlachen:
    Freue mich sehr für euch :) :) :)


    Gruß
    Dirk

  • .... meine liebste sagt auch immer wenn ich einen Neuwagen bestelle isst es als wenn eine Frau schwanger ist, für mich ist jede Woche gefühlt ein Monat. :lol:
    Na Glück gehabt das es diesmal schon nach 8,5 Wochen klappt. :thumbup: :thumbup:


    Zu den Sitzen:


    Ich war 2012 zu Premiere des Opel Adam, dort hatte ich die Möglichkeit einen mit Ledersitzen zu erwischen. Wir haben gleich gesagt wenn wir je einen Adam kaufen sind diese Sitze Pflicht. Da willste gar nicht wieder raus ;)


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Hallo Ralph,


    herzlichen Glückwunsch :applaus:


    wünsche dir, dass alles gut klappt bei der Übergabe und jetzt schon allzeit gute Fahrt. :auto:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Gratuliere!
    Sehr schöner kleiner Wagen in einer außergewöhnlichen Farbkombi. :thumbup: Gefällt mir sehr gut. Und mit den Ledersitzen, da kann ich nur zustimmen. Man sitzt, auch auf längeren Strecken, einfach klasse.


    Somit, allzeit knitterfreie Fahrt! :auto:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)