Welches H7-Leuchtmittel für den Adam???

  • Zu den Lampen kann ich natürlich nichts konkretes sagen - ich denke da hilft nur ausprobieren. Wenn, dann würde ich auch zu dem 55W Vorschaltgerät tendieren. Warum die ein 35W anbieten, kein Plan :iut:


    Aber mal zum Rechtlichen - ich habe mir deren AGB soeben mal vorgenommen. Ich muss sagen, selten so viel Schwachsinn gelesen. Es handelt sich um eine französische Firma, die doch tatsächlich die Anwendbarkeit Ihrer AGB im ersten Satz direkt selber ausschließt :iuddt: Das nenn ich mal großes Kino. Mal im Ernst - bei dem was da so drin steht rate ich vom Kauf deshalb ab, weil eine Durchsetzung von Rechten zwar möglich wäre, diese aber verdammt lästig werden könnte. Das Recht ist hier grundsätzlich auf eurer Seite - aber ihr wisst ja, Recht haben und Recht bekommen...


    Tendenziell aber ein verlockendes Angebot :00098iut:

  • Es wäre auch zu Schön um Wahr zu sein :D


    Ich bin auch zum Schlúss gekommen, der Umbau wäre nicht legal, da ein Scheinwerfer seine Bauartgenehmigung nur in Verbindung mit einem bestimmten Lampentyp erhält, dass ist beim Adam nunmal H7 und H1. Daher bleibt alles wie es ist. :)


    Hier noch ein wenig Info zum Thema: Link 1Link 2Link 3

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Ich hab jetzt als H7 mal die Philips Racing Vision verbaut.


    Welche Lampe würdet ihr passend fürs Fernlicht empfehlen?


    Servus
    Guenther

  • Hallo @Neanderl, Guenther, :bye:


    Welche Lampe würdet ihr passend fürs Fernlicht empfehlen?

    Dieses ist natürlich auch wieder "jeder" selbst überlassen.
    jeder hat sein eigenen Meinung bzw Geschmack.
    ich habe sowohl für Fern- als auch Abblendlicht die Osram Cool Blue intense H7 & H1
    Für mich optimal und auch wenn man hinein schaut ein leichte Blaustich .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: