Der große Wartesaal 2014

  • Heute konnte ich meinen Adam abholen. Mit frisch operierten Nase nach Rüsselsheim gedüst und abgeholt. Bis auf 2 Sachen ist er so wie ich ihn haben wollte. Opel hat die folierung auf dem Dach anstatt weiß leider rot gemacht und in der Fahrertür innen hat das Plastik einen Kratzer. Also nächstes jahr nochmal hin und korrigieren lassen. Und jetzt hab ich den kleinen Bord computer. Hätten die ja einen mal drauf hinweisen können. Naja aber damit kann ich leben :)


    Liebe grüße

  • Glaubt man das?
    Mein Verkäufer ruft mich grade an und meint mein Auto wird grade abgeladen. Er ist genauso verdutzt wie ich... er wusste nicht das er schon kommt! :D


    Geplant war 01/15... hatte schon Bedenken das er später kommt... und nu isser einfach da! :)
    Muss mich jetzt noch um die Versicherung kümmern + Zulassung über den Händler... dann kann ich ihn Di/Mi abholen... perfektes Weihnachtsgeschenk! :)


    *happy*

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • #deca.deaf
    Wann hast du bestellt?
    Meiner soll 02\15 kommen

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Zitat

    Glaubt man das?
    Mein Verkäufer ruft mich grade an und meint mein Auto wird grade abgeladen. Er ist genauso verdutzt wie ich... er wusste nicht das er schon kommt! :D


    Geplant war 01/15... hatte schon Bedenken das er später kommt... und nu isser einfach da! :)
    Muss mich jetzt noch um die Versicherung kümmern + Zulassung über den Händler... dann kann ich ihn Di/Mi abholen... perfektes Weihnachtsgeschenk! :)


    *happy*


    Super, Gratulation

  • #deca.deaf
    Wann hast du bestellt?
    Meiner soll 02\15 kommen


    Am 17.09... also ziemlich genau 3 Monate gewartet.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Mein Händler hat mir mitgeteilt, daß mein Rocks doch nicht erst im Februar, sondern schon im Januar kommen soll. Den Monat halte ich dann jetzt auch noch durch ;O)) mein aktuell fahrbarer Untersatz wie es aussieht auch ...

  • Dann deutet sich ja an das sich vielleicht nicht nur wie beide früher über unseren Adam freuen können.... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line