Der große Wartesaal 2014

  • Ab heute fährt der ADAM Jam 1.0 auf Mittelfrankens Straßen, manchmal auch noch weiter!


    Habe heute den ADAM übernommen!
    1.0 - 90 PS
    Artic weiß mit Blackpaket
    roter Grillspange
    autom. Parkassitstent
    IntelliLink Radio
    Sichtpaket
    16 Zoll Black Horns --> allerdings hat er gleich die Winterreifen bekommen!


    Meine Tochter hat ihn heute zur ersten Ausfahrt gebracht, ich werde ihn am WE ausgiebig testen.


    Gefällt mir, was wir da gekauft haben.


    Beste Grüße


    Umparker

  • :clap: :clap: :clap:
    Herzlichen Glückwunsch :D sieht super aus :17723:

  • FOH: Lieferschwierigkeiten bei 115PS Versionen ... Plus 1-2 Wochen. :weinen::motz::devil2:

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Und ich darf ihn nicht mal selber abholen. Schon ein doofes Gefühl zu wissen, dass er schon seit einem Monat irgendwo rum steht aber sie nicht fähig sind ihn zu liefern :/

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Hallo Umparker,


    Glückwunsch und viel spass mit dem tollen Flitzer.


    @ AspirinC


    Schon komisch das das so lange dauert. Hast du mal nachgefragt was da so dauert?

  • Soo Update ... kein gutes :/


    Ich habe ja seit Anfang Oktober die Meldung, dass er gebaut wurde.
    Scheinbar war dies eine Fehlinformation. Es existiert die Fahrgestellnummer aber das Auto ist (immer) noch nicht fertig. Es gibt Lieferschwierigkeiten bei irgend einem Teil und dadurch verzögert es sich jetzt schon so lange.


    Ich hätte doch nicht so viel Extras bestellen sollen ... :/ ;)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Soo Update ... kein gutes :/


    Ich habe ja seit Anfang Oktober die Meldung, dass er gebaut wurde.
    Scheinbar war dies eine Fehlinformation. Es existiert die Fahrgestellnummer aber das Auto ist (immer) noch nicht fertig. Es gibt Lieferschwierigkeiten bei irgend einem Teil und dadurch verzögert es sich jetzt schon so lange.


    Ich hätte doch nicht so viel Extras bestellen sollen ... :/ ;)

    Man man.... Hast du ein Pech :(
    Wie lange wartest du denn schon auf deinen adam?

  • Seit anfang Juli.


    Aber im Prinzip seit 2 Jahren, da ich schon gewartet habe bis der neue Motor kommt ;) :D

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • AspirinC du tust mir schon richtig leid...... aber jetzt kanns ja wirklich nicht mehr lange dauern.... vielleicht bringt ihn der Nikolaus
    oder der Krampus :12fff3: