Beiträge von Umparker

    Ab heute fährt der ADAM Jam 1.0 auf Mittelfrankens Straßen, manchmal auch noch weiter!


    Habe heute den ADAM übernommen!
    1.0 - 90 PS
    Artic weiß mit Blackpaket
    roter Grillspange
    autom. Parkassitstent
    IntelliLink Radio
    Sichtpaket
    16 Zoll Black Horns --> allerdings hat er gleich die Winterreifen bekommen!


    Meine Tochter hat ihn heute zur ersten Ausfahrt gebracht, ich werde ihn am WE ausgiebig testen.


    Gefällt mir, was wir da gekauft haben.


    Beste Grüße


    Umparker

    Hm, KW 43 ist nun fast ganz vorbei und mein Adam ist noch nicht da :( Ich hoffe mal dass es nächste Woche soweit ist. Ich habe jetzt schon mehr als 15 Wochen gewartet und werde jetzt so langsam ungeduldig.


    Gruß,
    Christian

    Hallo Christian, will dich ja nicht noch weiter ins Unglück stürzen, bei mir hätte es normal 20 Wochen gedauert, ist nun doch schon nach 16 Wochen gekommen, aber die 20 Wochen sind für den neuen 1.0 nicht ungewöhnlich wie ich gesehen habe.
    Wobei die "Normalen schon, ja nach Ausstattung, nach 6-10 Wochen kommen können.
    Ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag!


    Umparker

    Soo ... Mein Adam wurde ja am 7.10. gebaut ... und noch nichts neues :weinen: ;( :weinen:
    Schon über zwei Wochen existiert der kleine und ich kann ihn nicht sehn :S


    Wenn er denn dann beim Händler ist, dauerts ja auch nochmal mind 2 Tage bis ich ihn hab (meiner bekommt den Spoiler extra drauf = 1 Tag + Zulassung etc)
    HOFFENTLICH nächste Woche!

    Hallo Aspirin C, hast du schon etwas gehört? Wann wird sich deine Situation zum Besseren wenden?


    Gruß Umparker

    Hallo Alex,
    hat es geklappt, bist nun stolzer Besitzer eines Adam 1.0 ??
    Wenn du nicht antwortest bin ich mir sicher du hast deine Probefahrt noch nicht beendet, weil es so toll ist den Wagen zu fahren.


    Melde dich mal damit wir wissen wie es Dir und dem Adam geht.


    Umparker

    Hallo Umparker,


    danke erstmal. Was hat Dich dazu bewegt den 90ps 1.0'er zu nehmen und nicht den grossen?



    Hallo Alex, bei mir haben die Umweltaspekte überwogen, weniger die sportlichere Variante. Ich komme mit meinen 90 PS auch schnell von A nach B, da der Adam kein allzu großes Gewicht auf die Straße bringt.


    Du hast ja auch den 90 PS 1.0 gewählt --> kluge Entscheidung,



    Gruß ADAM


    PS außerdem wird den doch häufiger meine Tochter fahren, die muss gar nicht so schnell unterwegs sein.

    Hallo Alex ich hoffe es klappt und du kannst endlich loslegen.


    Meiner ist auch schon beim Händler, bezahlt nur er wird geliefert, muss mal sehen wann dies nächste Woche klappen kann.


    Gruß
    Umparker

    Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe heute bei meinem FOH nachgefragt und er hat gemeint, dass meiner nächste Woche zu ihm geliefert wird.
    Das heißt es geht nun langsam aber sicher in RICHTUNG ERSTE AUSFAHRT.
    Freu mich drauf dass er voraussichtlich noch im Oktober ein Nummernschild erhält.